Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

napoleon2502

Frisch Angeheuert

  • »napoleon2502« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2012

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Oktober 2012, 18:34

Kampagnen Mission 7- ich nochmal! ;-)

Hallo leute, ich nochmal! ;-)
Nachdem ihr mir bei der 4 Mission schon geholfen habt, hoffe ich ihr wisst auch jetzt Rat! ;-)
Stecke in Mission 7 fest und zwar bei dem Auftrag 500 Gesandte und 3 Momaden um 120 Freiwillige für Phillipe La.... zu bekommen!
Würde meine Siedlung gerne weiter ausbauen, habe aber zu wenig einnahmen um da irgendwas reissen zu können, meine Bilanz steht im moment auf -150 Goldmünzen!
Wenn ich die Gesandten ausziehen lassen stehe ich mit der Bilanz im Plus habe aber dann Randalierende Bürger!
Bitte helft mir! ;-)
Daaaankeee! ;-)

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Oktober 2012, 20:17

Ich denke, es wäre hilfreich, statt der Beschreibung des Quests den Titel mal hier rein zuschreiben. Im Wiki sind diese aufgeführt. Dann ist es vllt. einfacher, eine Lösung dir anbieten zu können. Für viele von uns ist das Lösen der Kampagne schon einige Zeit her und die Erinnerung schon ziemlich verblasst.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

napoleon2502

Frisch Angeheuert

  • »napoleon2502« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2012

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Oktober 2012, 21:20

Okay kein Problem! ;)
Der Titel des der Mission lautet: der Mann mit der Maske!
Der Name des Auftrages:
Ein alchemistisches Gebräu!
Ich muss für Das Gebräu einiges zusammen bekommen, was nicht das Problem ist...
Ich brauche von Phillipe Lamour den Silberbarren, den ich erst bekomme wenn er seine Freiwilligen von mir bekommt... Dafür brauche ich 500 gesandte und 300 nomaden! Und da komm ich mit den goldmünzen aus! Wie oben beschrieben! ;-)

FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. Oktober 2012, 22:22

mit mehr Einwohnern müsste es doch auch mehr Geld geben? ?(
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Oktober 2012, 00:41

So aus der Kalten - ggf. Überproduktion an fliegenden Händler und/oder Wesir/NPC verkaufen (bin jetzt grad nicht sicher, ob es die da gibt). Ich kann mich erinnern, dass ich die drei Schiffe zu einem sehr späten Zeitpunkt geliefert habe. Ansonsten, evtl. Produktion stilllegen bzw. erst spät bereitstellen. Ich werd morgen mal in mein Save reingucken - vllt. fällt mir dann noch was mehr ein dazu.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Oktober 2012, 18:37

Also, es ist schon so, wie FelixA rät - mehr Einwohner heisst mehr Geld. Dauz solltest du zunächst nur das Nötigste anbieten. Anno ist, wie ich schon immer sage, kein Shooter, durch das man in Minuten durchrusht. Dazu gehört Geduld und ein wenig Verständnis für die Zusammenhänge. Ich denke aber, das solltest du in den vorangegangenen Missionen schon begriffen haben. Nur Mut, und bleib am Ball. :up:
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

napoleon2502

Frisch Angeheuert

  • »napoleon2502« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2012

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. November 2012, 18:02

Hallo Leute, habs gepackt! ;-) Mein problem war, das ich zu viele Einwohner und zu wenig Produktionsketten hatte, wodurch die Steuereinnahmen sanken, weil meine Einwohner unzufrieden waren! ;-) Das stimmt, das Spiel muss man Verstanden haben, sonst ist man Aufgeschmissen! Aber das ist manchmal gar nicht sooo einfach! :-D Vielen Dank! ;-)

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. November 2012, 21:10

Na dann - Glückwunsch und viel erfolg in der nächsten Mission. :idea:
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort