Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

napoleon2502

Frisch Angeheuert

  • »napoleon2502« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2012

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Oktober 2012, 23:00

Kampagne 4! HILFE!

Hallo Leute, ich komm nicht weiter... und brauche eure Hilfe!

Ich sitze bei Anno 1404 in Kampagne 4 fest!
Da soll ich dem Großwesir Al Zahir 3 tonnen teppich liefern und bekomme dafür ein Kriegsschiff, wenn ich die teppiche auf mein schiff verlade und zu seinem zu seinem Kontor fahre fragt er mich aber nicht ob es die versprochenen teppiche für dS schiff sind, sondern kann sie nur verkaufen!

Woran liegts?
Vielen Dank!
Lg

Sir Viper

Vollmatrose

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2011

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Oktober 2012, 11:42

Ich frag jetzt mal ganz blöde: sollen die Teppiche tatsächlich zum Kontor oder zu einem Schiff?
  "Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muss die Treppe benutzen!"

Emil Oesch Schweizer Schriftsteller und Verleger (1894 – 1974)

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Oktober 2012, 12:51

Bist Du sicher, dass es um Teppiche geht? Wenn es um die 4. Mission der Kampagne geht (Die verlorenen Kinder), dann möchte Al Zahir, dass man 3 Tonnen Seile zum beschädigten Schiff bringt. An eine Teppichlieferung in dieser Mission kann ich mich nicht erinnern.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Ganapataye

Vollmatrose

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 14. März 2011

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. Oktober 2012, 13:29

Fahr mal mit der Maus über den Auftragsbutton... Der rote Punkt ist dein Ziel. Ich glaub irgendwann mal war die Orientalische Werft das Ziel!
Ob es jetzt Teppiche oder Seile waren kann ich nicht mehr sagen - war da nicht mal beides als Aufgabe?
  Carpe Noctem!

napoleon2502

Frisch Angeheuert

  • »napoleon2502« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2012

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. Oktober 2012, 13:35

Es geht um teppiche!
Ich soll 3 Tonnen Teppiche liefern und bekomme dafür ein Kriegsschiff im Tausch, um die Korsarenschiffe verbessert angreifen (natürlich auch mit kleinen Kriegsschiffen von mir) zu können!
Wenn ich meinem Schiff aber zu Al Zahirs Kontor fahre, steht da " in diesen Kontor kann Auftrag Teppiche " abgeschlossen werden! Er nimmt sie aber nicht an, sondern gibt immer wieder eine "Erinnerung" das ich gegen 3 t Teppiche ein Kriegsschiff von ihm bekomme!
Das ganze befindet sich ziemlich am Ende des Szenarios, wo nur noch 1 Kind zu retten ist!
Schonmal besten Dank für eure Antworten

Ganapataye

Vollmatrose

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 14. März 2011

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. Oktober 2012, 14:04

Fahr mal zur Werft...
  Carpe Noctem!

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

7

Montag, 15. Oktober 2012, 17:13

Meinst Du den Nebenquest 'Teppichhandel'?

Hast Du Dir die Entermannschaft von Al Zahir schon geholt. Wenn nein lade doch zu den Teppichen die 5t Waffen für die Entermannschaft dazu. Vielleicht klappt es ja dann. Ist alles schon so lange her.

Wenn es nicht funktioniert stell doch mal einen Screenshot von deinem Schiff vor der Insel von Al Zahhir hier rein. Bitte klicke das Schiff an, damit man sieh, was es geladen hat.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Ganapataye

Vollmatrose

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 14. März 2011

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Oktober 2012, 15:16

und? Was war nun die Lösung des Problems?
  Carpe Noctem!

napoleon2502

Frisch Angeheuert

  • »napoleon2502« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2012

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 10:48

Hallo Leute... Die Lösung war das ich erst die Entermannschaft abholen musste um den Teppich Auftrag ausführen zu können! ;-) noch mal besten Dank! ;-)