Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DeBuddy85

Leichtmatrose

  • »DeBuddy85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. Oktober 2012, 16:42

Frage zu Bonusinhalten

Hi,

hatte Berufsbedingt eine längere Anno 2070 Pause. Konnte jetzt wieder mit dem Addon anfangen.
Jetzt hab ich gesehen das es ja einige kaufbare Bonusinhalte wie Missionen etc. gibt.

1. Wo finde ich den was wo die Einzelnen Pakete beschrieben werden, was genau enthalten ist?
2. Gibts das auch evtl. als Komplettpaket alle zusammen oder muss ich jedes einzeln kaufen?

Gruß & MfG
Buddy

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. Oktober 2012, 20:19

Die DLCs sind eigentlich direkt im spielinternen Shop erklärt. Sammelpakete gibts momentan nur für die drei einzelnen DLC-Serien, die kann man jeweils auch als Paket kaufen. Ein Gesamt-Paket ist in den Addon-Dateien schon aufgetaucht, wird also wahrscheinlich irgendwann in Zukunft angeboten werden.

babel

Piratenschreck

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. Oktober 2012, 09:10

Im Shop finde ich z.Z. nur das komplette Anno 2070 zum downloaden. Fruher gab es auch die Pakete fuer den Hueter usw., haber auch das ist alles nicht mehr im Shop.

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. Oktober 2012, 11:53

Gemeint ist der Ingame-Shop. :hey:

DeBuddy85

Leichtmatrose

  • »DeBuddy85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

  • Nachricht senden

5

Samstag, 13. Oktober 2012, 13:17

Na ich hoff mal das Larnak recht hat.
Mehrere Pakete sind da die mich Interessieren und von einem guten Komplettpaket wäre ich auch nicht abgeneigt.

Die DLC alle einzeln zu Kaufen is doch ganz schön umständlich und beschissen!

babel

Piratenschreck

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. Oktober 2012, 06:48

Recht hat er 8)