Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hibernia

Vollmatrose

  • »Hibernia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 30. April 2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. August 2012, 20:53

Gavins Auftrag "Etwas Großes" kommt nicht!!

Hallo an alle!

Ich weiß, dass es schon mal einen Thread zu Gavins Auftrag gab, aber in dem ging es nur um den Inhalt.

ICH ABER bekomme den Auftrag erst gar nicht!!!

Also... ich habe folgende Vorraussetzungen erfüllt:

Adlige, Handelszentrum (Metropole sogar) und noch KEIN Korsarenschiff versenkt!

Kann es sein, dass ich wenigstens 1 Korsarenschiff versenkt haben muss, oder so???

Kann mir da keinen Reim drauf machen.

Hab jetzt an 2 Stellen im Spiel mindestens 60 mal neu geladen (also fast 120 mal neu geladen). Ich bekomme ALLE nur denklichen Aufträge, aber NICHT DIESEN!!!! :cry:

Was mache ich falsch???

Ich habe auch immer irgendetwas verändert, so dass sich die Aufträge verändern.

Gibt es noch einen Tipp???



DANKE schon mal !!! :-)

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. August 2012, 21:25

Ich hatte schon das ein oder andere Piratenschiff versenkt bevor ich den Auftrag erhalten habe.

Wenn Du den Auftrag trotz mehrfachem Neuladen und Ändern nicht bekommst ist vielleicht der Zeitraum zwischen Neuladen und erteilen des Auftrags zu kurz. Was änderst Du denn so? Ich hatte die besten Erfolge mit dem Würfeln bei den neutralen CGs.

Spielst Du mit dem Grundspiel oder dem AddOn? Ich hab den Auftrag noch im Grundspiel gemacht.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Hibernia

Vollmatrose

  • »Hibernia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 30. April 2011

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. August 2012, 21:37

also, bei den ersten 60 - 70 versuchen hatte ich so 2 minuten zwischen neuladen und auftrag. jetzt bin ich in einer schleife, die so etwas 1 minute lang ist.

anderungen??: eigendlich ALLES mitlerweile :-) mal schiffe zerstören, mal häuser abreißen, wüfeln, bauen.... hab sogar mal ne zeitlang den kaiserdom abgerissen oder ne moschee gebaut.... also ich würfel mich bunt durch die inselwelt!!! :) ich spiele mit venedig und neustem patch.... alle anderen aufträge hab ich so auch erledigt. nur DIESER EINE will nicht kommen.



ich frag mich halöt nur ob es noch einen zusatz gibt, den ich irgendwie nicht erfülle oder so...... hab auch versucht so wenig schiffe wie möglich zu zerstören in anderen aufträgen. hab eventuell so an die 10 korsarenschiffe durch aufträge zerstört (wenn überhaupt!!!) aber bei hassan keins.

muss ich mit ihm im krieg stehen??? bin nicht verbündet mitr ihm (zahle immer fleißig) aber ich bekriege mich nicht mit ihm.

mit gavin hab ich natürlich einen bund. sonst spiel ich aber hne weiter KG (ging mir um die erfolge diesemal bei gavin)

FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. August 2012, 22:14

soweit ich weiß mußt du mit Hassan im Krieg sein. wenn ich mich recht entsinne ist das Flag "warwithcorsairneeded" auf 1(also true, wahr) gestellt.

PS: gerade noch mal nachgeschaut. ist so. Also Ja, du mußt mit Hassan im Krieg sein.
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. August 2012, 22:15

Ich hatte das auch schon mal mit dem ein oder anderen Auftrag. Es waren alle Bedingunen erfüllt aber der Auftrag wollte nicht kommen. Bei mir hat die Nonne ziemlich rumgezickt. Nimm irgendeinen Auftrag an und erledige diesen. Anschließend musst Du leider wieder warten bis er Dir das nächste mal einen Auftrag erteilt. Vielleicht ist der gesuchte Auftrag dann im Auftragspool.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Hibernia

Vollmatrose

  • »Hibernia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 30. April 2011

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. August 2012, 18:08

Danke für die Hilfe! werde mein Glück heute Abend nochmal versuchen, aber vorher KRIEG mit HASSAN! Guter Tipp!!! Das hatte ich nirgends gelesen!

DANKE EUCH!!

Hibernia

Vollmatrose

  • »Hibernia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 30. April 2011

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. August 2012, 20:49

DANKE!!!!!

jau, 7x geladen: AUFTRAG WAR DA!! *freu*

sollte als zusatz ins wiki, finde ich!!! weil es war jetzt ausschlaggebend, dass ich die korsaren auf krieggestellt habe. und anscheinend ist es ja auch eine vorraussetzung, wie FelixA gesagt hat!



DANKE :eisgeb: ... und nun gehts ans versänken....... :-)

FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. August 2012, 12:01

Ja, habs malins Wiki eingetragen. Schön, dass es funktioniert.
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

Moppi

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 31. Juli 2012

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. August 2012, 15:34

Gut, dass der Post noch relativ neu ist, so musste ich nicht das wiki durchsuchen :D . aber danke für die Tipps :thumbsup:
  Wenn alle Stricke reißen...