Sie sind nicht angemeldet.

schaalivater

Insel-Eroberer

  • »schaalivater« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. August 2012, 11:24

Abrisskommando

Für diesen Erfolg muss man feindliche Gebäude zerstören; um auf die Höchstzahl an Sternen zu kommen sogar deren 10.000. Ich versuche gerade hierbei etwas weiter zu kommen und stelle folgendes fest. Wenn ich mit meinen Choppern ein feindliches Warendepot zerstöre und dabei die umliegenden Gebäude ebenfalls zerstört werden, zählt das System mir nur ein Gebäude als Erfolg, auch wenn deren Zerstörung das Ergebnis meines Angriffs sind. Muss man also die Gebäude einzeln angreifen, die Depots zuletzt, um möglichst viele angerechnet bekommen? Worin besteht der Sinn dieser Regelung?

FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. August 2012, 11:49

Bei den KI zerfällt einfach alles schneller als beim Menschen. deine Neutralen Gebäude bleiben noch ein bischen stehen. Da du sie aber nich zerstört hast sondern die KI müsste diese den Erfolg bekommen.(Auch wenn es sinnlos ist)
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. August 2012, 19:33

@schaalivater: Dieses Verhalten erkläre ich mir so: Du zerstörst ein Warendepot und dadurch werden alle umliegenden Gebäude neutral. Aber nur für <1 Sekunde. Dann greift nämlich ein Skript welcher durch das Zerstören eines CG-Warendepots ausgelöst wird und die CG-Gebäude abreißt. Deshalb zählt nur das Depot als vernichtet.
Meine Erklärung. Muss aber nicht so sein. ;)
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977