Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

marccrysis1990

Frisch Angeheuert

  • »marccrysis1990« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 5. Juli 2012

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juli 2012, 07:59

Anno account neu Installation

Hallo

Ich habe eine dringende frage an euch.

Da derzeit mein Pc spinnt muss ich ihn komplett neu installieren.
Mein Problem ist das ich bei anno2070 eingeloggt bin und ich nicht mehr im gameluncher rein komme.

Kommt nur diese fehlermeldung nachdem der autopatcher beendet ist.

,, STARTUPVIEW.FAILEDTOSTARTTEXT,,
,, STARTUPVIEW.OKBUTTON,,


Meine frage ist wen ich Anno 2070 Neu Installiere, kann ich das spiel spielen obwohl mein account eingelogt ist?

Ich kann mich einfach nicht abmelden da ich nicht zu gameluncher durchkomme.
Habe Silent hunter 5 und der startet ja auch mit so nen Gameluncher aber ich kan mich da auch nicht abmelden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


PS: kann ich den Gameluncher auf nen laptop installieren und von dan mich abmelden?
Aber wie sieht das dan aus , gibt es dadurch komplikationen mit annoo 2070?

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juli 2012, 08:48

Hi marccrysis1990,

wenn es um den Gameluncher, um ein Spielemittagessen geht bist du hier leider falsch, Mahlzeiten gehören nicht zum Forenbereich. Wenn es aber um den Gamelauncher geht, AKA uPlay-Launcher dann bist du schon eher richtig. ;)

Allerdings verstehe ich dein Problem nicht. Wenn der Launcher nicht startet kannst du doch auch nicht eingeloggt sein da zum Einloggen das Spiel über den Launcher gestartet werden muss. Und jedesmal wenn du das Spiel beendest bist du ausgeloggt.
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

marccrysis1990

Frisch Angeheuert

  • »marccrysis1990« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 5. Juli 2012

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Juli 2012, 10:13

Ah Hab mich verschrieben hehe :D ich meinte natürlich gamelauncher von uplay.

Ja wegen dem ein und ausloggen. Weil wenn ich anno 2070 starte dan kommt ja der autopatcher und danach der gamelauncher. Aber ich musste mich (außer beim ersten start des Spiels ) nie einlogen. Also Passwort eingeben. Ich war automatisch eingeloggt.
Mir hat jemand mal erzählt das wen ich anno neu installieren muss , dass mein uplay account ausgeloggt sein muss , weil wen ich das spiel nach der neuinstallation starten würde, eine nachricht kommen würde ,, Dieser User ist bereits eingeloggt,, oder so.

Ich hoffe das ich mich irre und du recht hast , Just Bob.

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Juli 2012, 15:54

Wenn der Launcher gestartet ist und du willst Anno 2070 deinstallieren dann könnte es Probleme geben. Sonst sollte es eigentlich keine Probleme geben. Aber man weiss ja nie :D
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Juli 2012, 17:05

Du bist nicht dauerhaft eingeloggt, du wirst aber automatisch eingeloggt, wenn du die Programme (also z.B. Anno 2070) startest. Wenn du es wieder beendest, bist du auch wieder ausgeloggt. Und wenn nicht, würde das der Server sicher irgendwann selbst machen (also dich ausloggen), wenn er merkt, dass von dir keine Reaktion mehr kommt.

So eine Meldung kann natürlich tatsächlich mal auftreten, das ist dann aber meistens ein Fehler des Servers. Es sei denn du 'teilst' dir dein Spiel mit anderen, was wir nicht hoffen wollen :D

marccrysis1990

Frisch Angeheuert

  • »marccrysis1990« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 5. Juli 2012

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. Juli 2012, 09:05

nein ich teile natürlich nicht mein spiel mit anderen. Ich muss mein pc in die reperatur schicken und ich weiß ja nicht ob die das system neu machen. aber ich habe mir jetzt meine profil und so von anno 2070 gesichert und wen mein pc wieder da ist , probier ich es eben aus und hoffe das alles reibungslos klappt.

danke aber für eure hilfe. :up: