Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 5. Juli 2012, 20:58

Eillieferung.

Kostet zwar was aber es lohnt sich dann ansonsten wenn du Neutrale Parteien hast da kaufen gehen
  Ecos: Wächter der Natur
Tycoons: Feinde der Umwelt
Techs: Forscher der Zukunft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »X-Terminator« (5. Juli 2012, 20:59)


Schwiizer

Steuermann

  • »Schwiizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 5. Juli 2012, 21:00

Aber das geht nicht wenn ich ganz alleine bin?

mfg Schwiizer
  Meine Annos: 1602, 1503, 1701, 1404, 2070, 1800
Anno 1602 Datenbank

23

Donnerstag, 5. Juli 2012, 21:03

Eillieferung kriegst du von E.V.E auf deiner Arche! Da kriegste sicherlich Werkzeug her außer du spielst Offline
  Ecos: Wächter der Natur
Tycoons: Feinde der Umwelt
Techs: Forscher der Zukunft

Schwiizer

Steuermann

  • »Schwiizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 5. Juli 2012, 21:05

Ich weiss nicht mal wie ich offline spielen kann.

Würde bei mir eh nicht gehen. Ich spiele sowieso über Steam und muss um zu starten online sein.

mfg Schwiizer
  Meine Annos: 1602, 1503, 1701, 1404, 2070, 1800
Anno 1602 Datenbank

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 5. Juli 2012, 21:09

Wieso? Es gibt auch bei Steam eine Offline-Modus...
  To dive or not do Dive? There is no question!

Schwiizer

Steuermann

  • »Schwiizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 5. Juli 2012, 21:10

Hä? Wo denn?

Ich weiss nur dass ich den Chat offline machen kann. Aber komplett ohne Anmeldung spielen? Davon weiss ich nichts bis jetzt.

mfg Schwiizer
  Meine Annos: 1602, 1503, 1701, 1404, 2070, 1800
Anno 1602 Datenbank

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 5. Juli 2012, 21:43

Ist zwar :ot:

aber eine Anleitung für den Steam Offline-Modus findest Du zum Beispiel hier:
[URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,856796/Wie-kann-man-Steam-im-Offline-Modus-nutzen-Anleitung-und-Problemloesungen/Spiele/Test/]Wie kann man Steam im Offline-Modus nutzen[/URL]
  To dive or not do Dive? There is no question!

Schwiizer

Steuermann

  • »Schwiizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 5. Juli 2012, 21:46

Hier ist schon so viel Offtopic da macht das doch nix mehr :hey:

Aber danke für den Link. Werde aber mein Steam online lassen. Habe da ja auch noch Freunde die ab und an mal online sind. Und da ist der Chat ingame noch ganz praktisch.

mfg Schwiizer
  Meine Annos: 1602, 1503, 1701, 1404, 2070, 1800
Anno 1602 Datenbank

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

29

Freitag, 6. Juli 2012, 03:37

Da ist ja jetzt doch einiges durcheinander geraten :D

Also mal von vorn. Die DLCs enthalten entweder Missionen und/ oder Ziergebäude und/ oder einzelne funktionale Gebäude. Letztere sind nur optisch andere Varianten von Gebäuden, die sich auch im Spiel freischalten lassen, was aber das Spielen der Welt-Events verlangt.

Ein Zusatzpaket, also Addon, ist bereits angekündigt und in Entwicklung, es soll im Herbst in den Handel kommen und "Anno 2070: Die Tiefsee" heißen.

Zu den Techs: Die sind im Spiel immer nur eine "kleinere" Fraktion, aber da du früher oder später ohnehin alle drei Fraktionen freischaltest, erledigt sich das "Ich will Tech spielen!" im späteren Spielverlauf von selbst. Spätestens dann, wenn das Verständnis reift, wie die Fraktionen in 2070 funktionieren.

Zu den "leeren" Rohstoffen: Ich weiß nicht, ob deine Vorstellung dieser "Erschöpfung" richtig ist. Mir scheint, du fürchtest, nach 10 Minuten lauter leere Minen zu haben. Gerade wenn du "viele" Rohstoffe einstellst, wirst du etliche Stunden, ja gar Tage spielen können, ohne dass dir irgend etwas ernsthaft zur Neige geht. Es sei denn du tust in deinem Spiel nichts anderes, als eben diesen Rohstoff abbauen ;)

Und warum willst du unbedingt ohne neutrale Kräfte als Mitspieler spielen?

Und dann noch ein Rat: Schnapp dir einfach ein Endlosspiel und fang an. Die meisten deiner Fragen werden sich mit der Zeit klären, wenn du alles vorher fragst, wirst du erstens dauernd nichts verstehen und dir zweitens den Spaß nehmen, es selbst herauszufinden ;)

Schwiizer

Steuermann

  • »Schwiizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

  • Nachricht senden

30

Freitag, 6. Juli 2012, 05:45

Zitat

Original von Larnak
Und dann noch ein Rat: Schnapp dir einfach ein Endlosspiel und fang an. Die meisten deiner Fragen werden sich mit der Zeit klären, wenn du alles vorher fragst, wirst du erstens dauernd nichts verstehen und dir zweitens den Spaß nehmen, es selbst herauszufinden ;)


So weit bin ich jetzt auch^^

Wird wohl schon das allerbeste sein einfach mal zu spielen und zu sehen was passiert.

Aber danke trotzdem für Eure Antworten.

PS: Könnt jetzt wieder Offtopic-Themas behandeln :hey:

mfg Schwiizer
  Meine Annos: 1602, 1503, 1701, 1404, 2070, 1800
Anno 1602 Datenbank