Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

babel

Piratenschreck

  • »babel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Juni 2012, 10:51

Wächter / Hüter

Es wurde hier im Forum als Gebaeude fuer das Öko Gleichgewicht auf
Waechter/Hueter verwiesen.

Wo finde man diese Einrichtungen, habe bisher vergeblich gesucht.

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Juni 2012, 11:29

RE: Wächter / Hüter

man muss die konstruktionspläne in der akademie herstellen (unter rubrik ökologie).

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Juni 2012, 12:10

Die Formel für den Wächter gibts als Belohnung für das Absolvieren des Weltgeschehens Eden Project. Der Hüter ist im Prinzip das gleiche Gebäude, nur im S.A.A.T.-Design. Die Formel dafür gibts als DLC für 0.99€.
Erforschbar sind die Gebäude dann, wie Alan Jackson schon sagte, in der Akademie unter Ökobilanzgebäude.
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

babel

Piratenschreck

  • »babel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Juni 2012, 03:36

In der Akdadmie hatte sich schon vergeblich gesucht.

Wenn ich das richtig verstehe , brauche ich dazu die Formeln. Wenn ich aber
Weltgeschehens Eden Project noch nicht gepielt habe, bzw. nicht die DLC gekauft habe muss ich vorerst darauf verzichten.

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Juni 2012, 11:01

genau, aber einen euro kann man ja locker aufbringen ;)

babel

Piratenschreck

  • »babel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Juni 2012, 13:31

Na ja, den Euro wuerde ich schon irgendwie zusammen kriegen.

Aber abgesehen davon, dass ich hier wo ich lebe diese Dinge nicht kaufen kann, finde ich es nicht richtig, dass ueber diesen Weg die Spieler wieder zur Kasse gebeten werden. Und das unterstuetze ich nicht, auch nicht mit 99 Cents. Wenn ein Spiel grundlegend erweitert und ausgebaut wird wie bei Anno Venedig finde ich das o.k., aber doch nicht fuer solche Kleinigkeiten.

Mal sehen was so alles im angekuendigten Anno 2070 Die Tiefsee - Addon enhalten ist.
Vielleicht ja auch Hueter und Waechter.

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Juni 2012, 19:58

Der DLC ist für die SpielerInnen, die keine Lust haben, sich das entsprechende Gebäude über die Missionen freizuspielen. Wenn die Missionen gespielt werden, braucht der Euro nicht bezahlt werden, da das Gebäude dann auch so zur Verfügung steht.
Und warum kann man DLCs dort, wo du lebst, nicht kaufen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (24. Juni 2012, 19:59)


JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

8

Montag, 25. Juni 2012, 00:08

Zitat

Der DLC ist für die SpielerInnen, die keine Lust haben, sich das entsprechende Gebäude über die Missionen freizuspielen.

Oder für die Spieler welche ein Weltgeschehen verpasst haben und kein halbes Jahr (?) warten wollen bis das für die Formel erforderliche Weltgeschehen wiederholt wird.
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Shadow129

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 11. April 2012

  • Nachricht senden

9

Montag, 25. Juni 2012, 00:24

eden projekt ist doch glaube ich sowieso als nächstes weltgeschehen wieder an der reihe, also in 1-2 wochen? die zeit wirste doch sicher noch warten können ;)

babel

Piratenschreck

  • »babel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

10

Montag, 25. Juni 2012, 04:37

Lebe im Ausland, hier gibt es die Spiele nicht. Da eigentlich niemand ins aussereuropaeische Ausland liefern will bzw. darf, habe ich mir Anno 2070 ueber Ebay geholt und dann von meiner Tochter zuschicken lassen.

Aber abgesehen davon finde ich die Vertriebsidee einzelne Spieleelemente in kleinen Haeppchen zu verkaufen geschickt und lukrativ, aber unfair dem Kunden gegenueber.

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

11

Montag, 25. Juni 2012, 12:11

@babel:
DLCs kannst du ohnehin nicht als Packung kaufen, die kannst du nur bei Ubi direkt oder bei diversen Download-Portalen erstehen, du bekommst dann einfach per Mail einen Code zugeschickt, den du im Spiel eingeben kannst.
Das sollte eigentlich auch aus dem Ausland gehen -- vorausgesetzt natürlich, man will die Dinger überhaupt haben :D

babel

Piratenschreck

  • »babel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 26. Juni 2012, 04:09

Hatte mich damit nicht weiter beschaeftigt, wusste daher nicht ob die Sachen per Post oder auch per Mail kommen. Momentan ist das aber kein Thema fuer mich, trotzdem danke fuer den Hinweis.