Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

babel

Piratenschreck

  • »babel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Mai 2012, 12:40

Scout-Drohne

In der 3. Mission von C.O.R.E. soll man die Thinderstick-Basis unter seine Kontrolle bringen.

Es wird empfohlen ein Kontor zu errichten -dafuer fehlen genuegend Kampfschiffe-
oder der Einsatz einer Scout Drohne.

Kann nur den Begriff Scout Drohne nirgendswo sonst finden, nicht im Baumenue und nicht bei Anno Wiki. Es gibt fuer die Deap See Huntern noch die Hightech-Waffen, dafuer fehlt mir aber Kupfer.

2

Donnerstag, 31. Mai 2012, 14:50

Eine Scout-Drohne ist im Trimiran, oder wie das U-Boot heißt, drin. Soweit ich weiß ist sie dort automatisch drin.
  Ecos: Wächter der Natur
Tycoons: Feinde der Umwelt
Techs: Forscher der Zukunft

babel

Piratenschreck

  • »babel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. Juni 2012, 03:54

Nach langem suchen habe ich die Scout Drohne nun selbst gefunden.

Das ist keine Waffe die man bauen kann, die wird schlicht und einfach im Labor erforscht.

charlychaplin

Deckschrubber

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 28. April 2007

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Juni 2012, 22:11

Und wie setzt man die Drohne ein? Ich habe es versucht mit einem Kommandoschiff in der Nähe der Insel.
Da kommt: Kann hier nicht eingesetzt werden.
Klärt einen newbie auf, wie man das macht.
Ratlos
Charly

Marchiali

Ausguck

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 4. Januar 2012

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. Juni 2012, 13:28

Du hast ein U-Boot, das Trimaran heißt. Viel Schiffe haben fest installierte und unendlich oft nacheinander ausführbare Aktionen (z.B. Kampfdrohne bei Viper). Du musst den Trimaran tauchen (Auch hierfür gibt es eine Schaltfläche) und es schaffen unbemerkt in die Bucht zu fahren. Dann kannst du die Scoutdrohne "1503" aktivieren und dein U-Boot hat die Mission erfüllt.

PS: Gab´s das nicht schon in der Mission 1.4?

6

Montag, 4. Juni 2012, 13:34

Ich kann mich erinnern das man die Scout-Drohne immer im Trimaran einsetzen kann wenn man unterwasser ist.
  Ecos: Wächter der Natur
Tycoons: Feinde der Umwelt
Techs: Forscher der Zukunft

charlychaplin

Deckschrubber

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 28. April 2007

  • Nachricht senden

7

Montag, 4. Juni 2012, 20:38

Das war der entscheidende Tipp. THX charly