Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Mai 2012, 21:32

Patch 1.05 Patchnotes

Eine fleissige Anno Community hätte hier schon am Vormittag erwähnt, dass es neue Patches gibt und einen entsprechenden Thread erstellt.

Aber nee, hier muss sich erst ein alter Foren Opa vom Sofa quälen damit dies auch hier in der Annozone erwähnt wird.

Schämt euch, ab in die Ecke! :maeh:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/…tch-Notes-1-05?

Ich sags ja immer... nee nee nee...

Verkriecht sich hustend auf seinen Schaukelstuhl

...diese Jugend, früher hätte man die... um den Eckpfeiler... *grantel*

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Mai 2012, 21:50

Der Baer treibt sich im Öffi rum, und noch dazu im Anno 2070-Forum :D
Geht das denn überhaupt ohne dass du dir das Nackenfell runterkämmen musst wenn du von Atom-U-Booten, Containerschiffen, Ölseuchen und Ähnlichem in Anno liest? :scratch: :hey:

Aber auf jedem Fall danke für den Hinweis, Dickerbaer :up:
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »JustBob« (14. Mai 2012, 23:43)


Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Mai 2012, 10:00

Zitat

Eine fleissige Anno Community hätte hier schon am Vormittag erwähnt, dass es neue Patches gibt und einen entsprechenden Thread erstellt.


3x darfst du raten was das für Gründe haben könnte. :rolleyes:

Marchiali

Ausguck

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 4. Januar 2012

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Mai 2012, 17:24

MERKwürdig: Bär hat sich über die User und nicht über 2070 beschwert - das macht mir ehrlich gesagt Angst (Nicht wergen der User, wegen 2070 :D)
Eigentlich fehlt da sowas wie
"Wenn sich hier keiner meldet, dann ist das wohl bezeichnend wie der Patch"

Schleicht sich leise vom Schaukelstuhl weg

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:25

Ich hab gestern das Update 1.05 aufgespielt bekommen. Endlich kann man beide Fraktionen ( eig. alle 3 ) von anfang an spielen. Ist alles ne reine Übungssache.

Auch kann man die nervigen, aber dennoch wichtigen Aufträge auf selten stellen.

Eine schöne Sache für mich, da ich eigendlich keine anderen Karten als Endlosspiele spiele.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Mai 2012, 15:25

wie geht das mit dem umstellen auf 2 oder 3 fraktionen? also auf dem ersten blick konnte ich auch nur zwischen ECO und TYC auswählen...

Marchiali

Ausguck

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 4. Januar 2012

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Mai 2012, 16:38

@Alan: Kann man unter Startbedingungen festlegen.

Bug: Wenn man ins Rechtsklickmenü oder in die Aktionsleiste die Banesavenue, Schnellstraße oder Greenallee zieht, werden diese (auch die normale Straße) zu Aquarailstraßen, sobald man "abtaucht". Wenn man wieder auftaucht, sind dort wieder normale Straßen - die erweiterten sind weg.

Neu: Beim Emp wird jetzt ein Radius angezeigt

Bug behoben :maeh:: Wenn man früher Handelsflotten von Rufus, Yana oder Salmon zerstörte (mit Bombardements oder Raketen) oder sie mit EMPs lahmlegte fuhren sofort neue Schiffe los und starteten den Handel - also wesentlich besser als z.B. Lieferservice. Jetzt wurde dieser Bug behoben :maeh: :maeh: :maeh:

Neu?: Mir früher noch nicht aufgefallen, bei Akademien wird auch in der Forschungsleiste ein Fortschritt angezeigt.

Neu: Im Stadtmenü wird angezeigt, wie viele Einwohner noch aufsteigen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marchiali« (16. Mai 2012, 17:18)


JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. Mai 2012, 14:14

Ein paar nette Sachen wurden schon verbessert, vor allem die neue Auftragshäufigkeit Selten.

Aber dass man jetzt mit allen Fraktionen starten kann finde ich ein wenig seltsam. Es war doch eigentlich der größte Reiz (für mich) im Endgame noch eine Fraktion freizuschalten und von Grund auf hochzuziehen. Die jetzige Lösung senkt den Schwierigkeitsgrad mMn wesentlich.
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Marchiali

Ausguck

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 4. Januar 2012

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. Mai 2012, 19:21

Stimmt, da kann man Keto sofort plätten wenn sie da ist...
Nochwas: Das Monument braucht bei der letzten Stufe jetzt 1400 Executives - das nervt doch nur, oder? Wenn man 3500 oder so bräuchte wäre das ja verständlich, aber so ist das irgendwie unnötig.

10

Freitag, 18. Mai 2012, 20:25

Hier noch etwas für die desinteressierte Community.

http://spiele.t-online.de/anno-2070-ubis…_56479420/index
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Marchiali

Ausguck

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 4. Januar 2012

  • Nachricht senden

11

Freitag, 18. Mai 2012, 21:18

Schleichfahrt, rote EVE und Schleichfahrt...

12

Freitag, 18. Mai 2012, 21:26

Mecker nicht über die Schreiber bei T-Online, die armen bekommen sonst schlechte Noten für ihr Praktikum und haben dann später kein Geld für einen Rentierpulli und eine Nickelbrille.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

13

Freitag, 18. Mai 2012, 23:22

*diagnostiziert eine Vorliebe für Klischees* :D

Mich wunderts ja dass der Bär sich so sehr für Anno 2070 interessiert... :scratch: Plant er was? :engel:

@Marchiali: Brauchte man vorher nicht auch schon 1400 Executives für die Monumente? 3500 Executives währen richtig gut, aber nur wenn auch neue Warenbedürfnisse hinzukommen.
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JustBob« (18. Mai 2012, 23:27)


14

Samstag, 19. Mai 2012, 07:42

Mir geht es hier nur darum, dass die Community Fakten und Daten zu einem Spiel sammelt, so wie sie es immer getan hatte, damit wir in späteren Jahren nachlesen könnten.

Ihr solltet daher eure Scherze und Vermutungen meine Person betreffend für euch behalten, das kann sonst nach hinten losgehen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

15

Montag, 21. Mai 2012, 00:02

Alles klar, bitte um Entschuldigung wegen Offtopic meinerseits.
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977