Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

babel

Piratenschreck

  • »babel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. April 2012, 02:46

Wahrheitsministerium

In meiner ersten Tech-Stadt haben sich 1270 Forscher angesiedelt, wenn alle Haeuser voll belegt waeren muessten es 1800 Forscher sein.

Habe festgestellt, dass bei div. Haeusern die Komminikation nicht erfuellt ist. Allerdings steht das Wahrheitsministerium mitten in der Stadt und deckt fast den ganzen Bereich ab.

Auf dem ersten Bild ist ein Haus zu sehen, wo dieses Beduerfniss erfuellt ist, auf dem zweiten Bild ist dieses Beduerfniss nicht erfuellt, obwohl auch dieses Haus im Einzugsbereich steht. Forscher-Haeuser bei denen das so ist, stehen alle unterhalb des W.-Ministeriums.

Und ich kann nicht erkennen warum.




babel

Piratenschreck

  • »babel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. April 2012, 13:16

Na klar, typischer Anfaengerfehle.

Aber, dass ein Spieleentwickler fuer doch unterschiedliche Gebaeude fast identische Symbole ins Spiel bringt, ist nicht gerade ein Zeichen von Kreativitaet. Was uebrigens vor allem auch fuer die ganzen Wohngebaeude gilt. Aber diese Erkenntnis haben wohl schon viele andere vor mir gehabt.

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. April 2012, 11:03

Interessanterweise stillt z.B. das Eco-Parlament das Bedürfnis nach Gemeinschaft auch bei Techs & Tycoons. Aber sonst nichts :D
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. April 2012, 13:55

Man kann alle Marktplätze mit allen Häusern mischen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »julian120000« (27. April 2012, 13:55)


JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

5

Samstag, 28. April 2012, 00:15

Zitat

Original von julian120000
Man kann alle Marktplätze mit allen Häusern mischen.

Klar, das meinte ich. Und das finde ich ein bisschen seltsam, alle anderen öffentlichen Gebäude kann man schließlich nicht mischen. Aber es gibt schlimmeres.
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JustBob« (28. April 2012, 00:16)


Saheike

Insel-Eroberer

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

6

Samstag, 28. April 2012, 09:00

Wahrheitsministerium

Ein oder 2 Erfolge verlangen danach, daß man die 3 öffentlichen Gebäude zusammen auf einer Insel baut und jeweils das Programm wechselt. Ich habe es momentan nicht zur Verfügung, welche das sind, aber vielleicht können ja andere aushelfen.


:maeh:
  :maeh: Lieben Gruß von Heckmeckerchen :engel:

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

7

Samstag, 28. April 2012, 10:54

Es gibt einen Erfolg wenn man die 3 verschiedenen Informationsgebäude* der 3 Fraktionen auf einer Insel errichtet.
Und es gibt einen Erfolg wenn man nur durch einen Programmwechsel eine Stromknappheit auslöst, falls du das meinst.


*Wahrheitsministerium, Bildungscluster und Info-Hive heißen sie, wenn mich nicht alles täuscht :g:
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JustBob« (28. April 2012, 11:58)


JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 29. April 2012, 16:25

Zitat

Original von JustBob
Interessanterweise stillt z.B. das Eco-Parlament das Bedürfnis nach Gemeinschaft auch bei Techs & Tycoons. Aber sonst nichts :D

Ich muss mich revidieren. :g: Habe gerade herausgefunden dass die Konzernzentrale alle Gebäudebedürfnisse von Tycoons, Techs und auch Ecos deckt. Wozu soll das gut sein? :keineahnung:
Aber es gibt schlimmeres. 8)
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JustBob« (29. April 2012, 16:26)