Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Balduin IV.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. April 2012, 12:39

Item futsch!

Ich bin gerade auf 180, versuche aber trotzdem alles sachlich zu schildern.

Ich bin in der Kampagne (3/4) und wollte die EMP zünden. Auf einmal (nachdem ich sie angeklickt und aktiviert habe) verschwindet sie und im Sockel wird ein grünes Kreuz angezeigt und ein gelber Pfeil leuchtet auf, der immer auf das grüne Kreuz deutet. Das ist mir jetzt nicht das erste Mal, sondern das tausendste Mal passiert.

Ist das wieder so eine tolle Neuerung von Ubisoft, dass die die Items kurzerhand klauen?

:kopfnuss: :kotz: :cry: :dudu:

werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. April 2012, 13:12

:D

....hatte auch ein paarmal das Vergnügen. :rolleyes:

Konnte das aber nicht mehr Reproduzieren. 8)

Edit: Wurde auch im Öffi schon erwähnt:

Bug bei Kontor Item, Post 748

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/…ght=item+kaputt
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werkoe« (13. April 2012, 17:26)


  • »Balduin IV.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. April 2012, 13:47

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mochte ich das Spiel dann doch ganz gern und spiele es auch imemr noch recht gern. ABER: Wenn immer so ein Mist kommt, dann muss ich mich wirklich beherrschen, den 70 €-Karton nicht kurzerhand aus dem Fenster zu werfen. *grrrrr*
  — Anno 2070 —
Erfolge: 119/119 -//- Herausforderungen: 26/35 -//- Geheimnisse: 55/57
Karriereleiter: 9 (Tycoons) -//- 9 (Ecos) -//- 8 (Techs)

Roger_anno

Is Seefest

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 9. Februar 2012

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. April 2012, 19:56

Zwischenspeichern und noch mal versuchen. Das von dir beschriebene Problem hatte ich jedenfalls noch nie, aber ich brauch diese EMPs auch praktisch nie. Eigentlich wirklich nur für die Kampagne einmal.
  Anfänger!

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. April 2012, 00:17

Zitat

Original von Balduin IV.
ABER: Wenn immer so ein Mist kommt, dann muss ich mich wirklich beherrschen, den 70 €-Karton nicht kurzerhand aus dem Fenster zu werfen. *grrrrr*
Solange nur der Karton aus dem Fenster fliegt ist es ja nicht so tragisch. Eine dramaturgisch bessere Wirkung erzielst du wenn du den Datenträger mit der Aufschrift "Anno 2070" mit aus dem Fenster wirfst :hey: :D

Ontopic: Diesen seltsamen Leuchtpfeil hatte ich auch schon mal bei anderer Gelegenheit, ominös.

PS: 70€ für einen Karton? Heftig, heftig. ;)
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

  • »Balduin IV.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. April 2012, 09:46

OT: So ist es wahrscheinlich wirklich. 70 € für den Karton, 0 € für das Spiel... :rolleyes: Würde auf jeden Fall so einiges erklären. tätschel:
  — Anno 2070 —
Erfolge: 119/119 -//- Herausforderungen: 26/35 -//- Geheimnisse: 55/57
Karriereleiter: 9 (Tycoons) -//- 9 (Ecos) -//- 8 (Techs)