Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Someguy123

Deckschrubber

  • »Someguy123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2011

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. April 2012, 14:43

EDEN-Weltgeschehen nochmals?

Folgendes: Ich habe Anno 2070 zwar schon seit November '11, allerdings ist mir im Januar meine Grafikkarte flöten gegangen und die musste leider 2 Monate in RMA, bis ich vor ein paar Tagen eine neue gekauft habe und nun Anno endlich wieder (flüssig) zocken kann.
So habe ich leider das EDEN Project (so hieß das doch?)-Weltgeschehen verpasst und habe keinen Hüter, nur das Statisikcenter mit dem Tycoon-Weltgeschehen.

Kommt das EDEN-Weltgeschehen nochmals, wie Neo-Skullz?

Ich will nach 50€ für das Spiel nicht nochmal Geld für ein Update ausgeben :nope:

Saheike

Insel-Eroberer

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. April 2012, 15:51

EDEN etc pp

Soweit ich aus dem UBI-Forum weiß, kommen diese vergangenen Weltereignisse irgendwann noch einmal, wahrscheinlich dann, wenn denen vorerst die Ideen ausgehen, zumal ja einer der Erfolge oder sogar 2 von Neo-Skultz abhängen.

:maeh:
  :maeh: Lieben Gruß von Heckmeckerchen :engel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saheike« (5. April 2012, 15:52)


FallenDragon

Is Seefest

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 4. August 2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. April 2012, 17:09

und falls du solange nicht warten kannst, gibt es auch alles als Paket zu kaufen. das heißt wenn man nochmal 8 € (glaub ich) ausgeben will
  Gruß Fallen

---ENDE----

Someguy123

Deckschrubber

  • »Someguy123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2011

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. April 2012, 20:03

Zitat

Original von FallenDragon
und falls du solange nicht warten kannst, gibt es auch alles als Paket zu kaufen. das heißt wenn man nochmal 8 € (glaub ich) ausgeben will


Genau das will ich ja eigentlich vermeiden.

Früher hat man ein Spiel für 50€ gekauft und dafür hat man Updates bekommen.

Jetzt kauft man sich ein Spiel für 50€ und soll nochmal 50€ für DLCs/Updates/whatever ausgeben... (das Hüter/Statistikcenter-DLC wird bestimmt nicht das letzte sein).
Aber gut, wenn das Weltgeschehen wiederkommt, bin ich eigentlich schon zufrieden.

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. April 2012, 23:24

Du hast jetzt auch Updates für das Spiel bekommen. Und du hast früher auch schon Addons gekauft. (Naja, du möglicherweise nicht, aber zumindest viele Spieler :D )

Someguy123

Deckschrubber

  • »Someguy123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2011

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. April 2012, 11:33

Zitat

Original von Larnak
Du hast jetzt auch Updates für das Spiel bekommen. Und du hast früher auch schon Addons gekauft. (Naja, du möglicherweise nicht, aber zumindest viele Spieler :D )


Naja für ein Addon gabs auch ein wenig mehr als 2 dusselige Gebäude :D

Aber das geht zu weit, ich bin froh, dass das Weltgeschehen kommt, und mal sehen, 8€ sind ja tatsächlich nicht die Welt, ne :g:

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

7

Freitag, 6. April 2012, 12:30

eigentlich schon 16 €, da man schon zwei DLCs kaufen kann. Du solltest mal auf dein Portrait oben links in der Kommandozentrale klicken, dort kannst du einiges entdecken. 8)
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (6. April 2012, 12:31)


JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

8

Samstag, 7. April 2012, 12:29

Das Pendant zum Eden-Hüter, den SAAT-Wächter, gibts für 99 cent als DLC. Von der Funktion her genau gleich, nur ein anderes Design.
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977