Sie sind nicht angemeldet.

  • »Balduin IV.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. April 2012, 15:44

Kampagne Kapitel 3 Mission 4

Ich habe schon gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden.
Also hier die Erläuterung meines Problems:

Ich bin in der letzten Mission der Kampagne und stehe ziemlich am Ende. F.A.T.H.E.R. hat keine Einheiten mehr. Ich selbst habe ca. 5 Viper, 1 Colossus und 1 Hovercraft. Mit der EMP-Bombe habe ich F.A.T.H.E.R.s Arche lahm gelegt und seine Abwehrtürme zerstört. Als die Zeit um war, habe ich wieder die EMP gezündet und dann F.A.T.H.E.R. angegriffen.

Mein Problem: Er hat 0 HP, regeneriert 1 HP pro Sekunde, verliert aber auch alle 3 Sekunden ca. 75 HP. Obwohl er also schon längst zerstört worden sein müsste, lebt er noch. Ich habe das Spiel auch nicht beschleunigt, habe bereits Saves gemacht und neu geladen, habe eine andere Flotte benutzt, habe 5 verschiedene EMP eingesetzt, bin mit der Flotte quer über die Karte gefahren und dann wieder zu F.A.T.H.E.R.s Arche und wieder angegriffen. Trotzdem: Er hat 0 HP und stirbt nicht.

Weiß vielleicht jemand, ob ich erst F.A.T.H.E.R.s Einheiten zerstören muss oder ob das ein Bug ist?

Wäre für jedwede Hilfe dankbar. :blumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Balduin IV.« (2. April 2012, 15:54)


Athos63

SeeBär

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 15. März 2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. April 2012, 16:15

RE: Kampagne Kapitel 3 Mission 4

Der Angriff muß OHNE Zeitbeschleunigung erfolgen, also ggf. Spielstand von vor dem Angriff laden und dann auf normaler Geschwindigkeit spielen. Dann klappts auch mit dem FATHER-Kill und dem erfolgreichen Missionsabschluß.
Siehe auch HIER .
  In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni, nisi in angulo cum libro!

  • »Balduin IV.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. April 2012, 16:16

Erstmal Danke für die Antwort. ^^

Aber das Problem ist: Ich habe das ganze Spiel über nicht beschleunigt...
  — Anno 2070 —
Erfolge: 119/119 -//- Herausforderungen: 26/35 -//- Geheimnisse: 55/57
Karriereleiter: 9 (Tycoons) -//- 9 (Ecos) -//- 8 (Techs)