Sie sind nicht angemeldet.

Hi

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael123

Is Seefest

  • »Michael123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. März 2012, 19:11

Hi

Hallo an alle
Hallo Leute wollte mal fragen ob jemand so freundlich ist und mir helfen kann,weiß jemand wo die werte sind (Bedürfnisse) was die Bewohner verbrauchen
danke schon-mal im voraus

Erik

Ausguck

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 6. September 2011

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. März 2012, 19:58

:such:

Aber nun ja, schaust Du einfach HIER HIER oder HIER nach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik« (26. März 2012, 19:59)


Michael123

Is Seefest

  • »Michael123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2011

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. März 2012, 20:17

Ich möchte doch kein Warenrechner ich rede hier von Modding
deshalb suche ich die Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael123« (26. März 2012, 20:18)


Erik

Ausguck

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 6. September 2011

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. März 2012, 21:01

Dann musst Du dies auch so sagen. :hey:

5

Montag, 26. März 2012, 21:41

Mal ein kleiner Hinweis, Michael123. Bitte lies dir einmal die Forumsnettiquette durch, welche in jedem Unterforum verlinkt ist.

Zitat


Neue Themen/Threads
Neue Themen sollten einen eindeutigen Titel erhalten. Ein Titel "Hilfeeee!" ist deutlich weniger aussagekräftig als "Anno 1503 lässt sich nicht starten!" Eindeutige Titel erhalten die Übersichtlichkeit der Foren und erleichtern es anderen, direkt auf eure Probleme bzw. Beiträge einzugehen.



Zu meiner Adminzeit hatte ich solche Threads ohne eindeutigen Titel direkt gelöscht.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!