Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bucky

Plankenstürmer

  • »Bucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 12. November 2007

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. März 2012, 18:31

Offline-Frust

GRRRR.

Mein Spielerechner hängt nicht am Internet, ich hab den jetzt drei Stockwerke rauf und runter getragen nur um das Spiel zu aktivieren, hat auch geklappt und ich konnte mich einloggen (war auf dem Bildschirm von wo aus man Endlosspiel etc. auswählen kann). Jetzt hängt er nicht mehr am Netz und wenn ich versuche mich einzuloggen (muss man wohl, obwohl ich Offlinemodus ausgewählt habe), bekomme ich die Meldung dass mein Benutzername/Passwort nicht stimmen.

Hat jemand eine Idee?

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. März 2012, 09:44

Du musst das Spiel einmal mit I-Net starten. Danach kannst du im Off Modus spielen.

Also nicht nur aktivieren, sonder kurz spielen.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Bucky

Plankenstürmer

  • »Bucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 12. November 2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. März 2012, 12:04

Oh Mann, also nochmal schleppen. Danke.