Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

charlychaplin

Deckschrubber

  • »charlychaplin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 28. April 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. März 2012, 18:43

Kampagne kap.2 Wie mit Credits auskommen?

Bei dieser Kampagne bin ich durch den 2.Teil durch, aber nur mit knappeer Not. Ich kommen mit den Credits nicht aus. Gebt mir mal eine Beratung. wie ihr das macht. Ich baue eine Stadt m it zwei Stadtzentren, aber immer bin ich in den roten Zahlen.und gehe dann auch im nächstenTeiul promt Pleite.
Wie gehts ihr das Problem an -oder habt es angegangen? Sachen verkaufen? gross bauen (wie groß?)
Um Ratschläge bittet
charly

Roger_anno

Is Seefest

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 9. Februar 2012

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. März 2012, 22:52

Hast du denn um die Stadtzentren auch überall Wohnhäuser gebaut? Die bringen nähmlich die Credits. Schau einfach von Anfang an immer auf deine Bilanz. Die sollte im Normalfall nie lange im roten Bereich sein. (Die Bilanz siehst du oben links).
Und wenn du Waren auf Lager hast die du nicht umbedingt brauchst, bzw zuviel produzierst, kannst du diese im Kontor zum verkauf stellen. Das bringt jenach dem immer gutes Geld um mal über eine Kriese hinweg zu helfen.
  Anfänger!

charlychaplin

Deckschrubber

  • »charlychaplin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 28. April 2007

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. März 2012, 20:13

danke für die Antwort, aber das weiß ich alles. ( Spiele schon einige Jahre anno)
Ich will einfach wissen: Wie macht ihr das in dieser Kampagne, um in den grünen Zahlen zu bleiben : Waren Verkaufen ( der vergiftete Fisch bringt ja wirklich Geld), Oder Städte vergrössern, oder Produktionen abreissen ( wenn ja, welche?)?

Da wäre der ein odre andere Tiüpp hilfreich.
Charly