Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Annospieler 123

Leichtmatrose

  • »Annospieler 123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2011

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. März 2012, 20:20

Gebäude manuell drehen

Hi Annospieler,

ich habe mir jtzt Anno 2070 gekauft, installiert und angefangen ein Endlosspiel zuspielen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass man Gebäude nicht manuell drehen kann, und das ist auch meine Frage: Kann man Gebäude manuell drehen?


Danke im vorraus

P.S.: Ansonsten macht das Spiel echt Spaß :hey:

Erik

Ausguck

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 6. September 2011

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. März 2012, 20:29

:rtfm: Aber wenn Du nun schon hier gefragt hast, ja dies geht. Ganz einfach mit Punkt oder Komma ... alternativ Druck auf die mittlere Maustaste (nutze ich immer). :hey:

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. März 2012, 11:26

@ Annospieler 123,

manchmal ist es auch ganz nützlich vor Beginn eines Endlosspieles das Handbuch zu lesen.
Seite 15 Punkt 5.2 Tastaturbelegung.
Das Handbuch (Manual) befindet sich auch als PDF-Datei in deinem Anno 2070-Installationsverzeichnis unter SUPPORT. 8)
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (8. März 2012, 11:26)


Annospieler 123

Leichtmatrose

  • »Annospieler 123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2011

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. März 2012, 19:43

Dankeschööön...

Ja, ich weiß, dass es manchmal nützlich ist, das Handbuch zu lesen,
Aber ich war zu faul... :D:hey:


Jetzt noch eine Frage: Wo kann man die Größe der Screenschots einstellen? Sie sind bei mir immer nur 160x100 Pixel groß...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Annospieler 123« (12. März 2012, 19:46)