Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 11. April 2004, 11:45

oohh, sorry, hatte ich nicht gesehen...:shy:

dann nehme ich mal an, dass es wieder das winrar-archiv ist. zumindest sprang bei mir winrar an, als ich die datei doppelklickte.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

22

Samstag, 24. April 2004, 08:35

RE: TexExporter

Zitat

Original von drkohlerKannst du mal nachschauen, warum zB im Ordner Flaggen01 3/4 der Bitmaps korrupt sind? Es ist eine Sequenz von 64 Bitmaps, die eine im Wind wehende Flagge. Allerdings weht nur das erste Viertel, der Rest ist Trash..


dieter kann es sein, daß die anderen flaggen gar nicht mehr gebraucht werden ?
wenn ich nämlich nix markiere und einfach nur mit dem mauszeiger über die karte "fahre", dann sind sämtliche flaggen in diesem grün wie sie auch in dem exportierten ordner zu finden sind. sobald ich aber ein x-beliebiges kontor anklicke, dann wird die richtige flaggenfarbe zu dem dazugehörigen spieler angezeigt.
das wäre meine theorie, warum die anderen flaggen-files korrupt sind.
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

23

Samstag, 24. April 2004, 13:04

RE: TexExporter

Zitat

Original von Robinson Crusoe
dieter kann es sein, daß die anderen flaggen gar nicht mehr gebraucht werden ? wenn ich nämlich nix markiere und einfach nur mit dem mauszeiger über die karte "fahre", dann sind sämtliche flaggen in diesem grün wie sie auch in dem exportierten ordner zu finden sind. sobald ich aber ein x-beliebiges kontor anklicke, dann wird die richtige flaggenfarbe zu dem dazugehörigen spieler angezeigt.
das wäre meine theorie, warum die anderen flaggen-files korrupt sind.

Siehe dazu auch Sir Henry's Fehlerliste - das mit den falschen Flaggenfarben ist ein bekannter Bug...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Niki

Vollmatrose

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 1. Mai 2004

  • Nachricht senden

24

Montag, 3. Mai 2004, 15:51

RE: TexExporter

Der Textexporter ist echt toll?!?!

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 18. Mai 2004, 09:25

kann man eigentlich mittlerweile die figuren auch exportieren ?