Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Februar 2012, 14:47

DSL Ersatz für Landeier.

http://computer.t-online.de/-lte-was-ist…_47093092/index


Taugt das was? Sagen wir mal so, ich brauche es jetzt nicht mehr. Aber es wird wohl eine Chance für Einzelgehöfte und kleinere Orte sein. Wie sicher ist sowas eigentlich?

Peter 1986

Insel-Eroberer

Beiträge: 419

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Februar 2012, 16:19

RE: DSL Ersatz für Landeier.

taugen tuts, die frage ist wie die tariefe ausehn, 10gb hören sich viel an, aber das hat noch nix zu beudten, allerdings finde ich es "löblich" das nciht so extrem gedrosselt wird wie bei umts. (vgl 64kbits umts lte 384kbit/s)

ich finde da die idee mit der schüssel die es schon länger gibt besser...
http://www.teltarif.de/internet/satellit/

aber ein entgültiges urteil kann man sich wohl erst amchen wenn LTE mal einigermaßen flächendeckend verfügbar ist...
 
->Alles ist möglich!<-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter 1986« (17. Februar 2012, 16:22)


3

Freitag, 17. Februar 2012, 17:15

Faszinierend ists natürlich dass das wieder einmal in den Ballungsräumen beginnt, wo es ohnehin schon Alternativen gibt. Ich sehe es kommen, dass dann für den ländlichen Raum doch wieder kein Vertriebsinteresse bestehen wird.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Peter 1986

Insel-Eroberer

Beiträge: 419

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. Februar 2012, 07:38

tjoa wenig kunden= lohnt sich nicht auszubauen :kopfnuss: :nono:

ist halt auch ein weiterer vorteil der schüssel, es ist im prinzip überall verfügbar (freie sicht vorrausgesetzt)
 
->Alles ist möglich!<-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter 1986« (18. Februar 2012, 07:39)


5

Samstag, 18. Februar 2012, 18:38

Hey Dickerbaer :wedel:,

Ich wohne aufm Lande und bei uns gibts auch Internet Mittels dieser Methode.

Nun ja also dazu kann ich nur sagen lohnt sich nicht, schlechte Übertragung und

an der falschen Stelle platziert, kann manchen Orts sogar kein Internet damit

empfangen werden ! :nope:
  MFG annohenni1404

Mitglied IM ICO2 TEAM
-----------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annohenni1404« (18. Februar 2012, 18:38)