Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Klaus Reich

Freibeuter

  • »Klaus Reich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2006

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:53

großes Heerlager löschen

Guten Abend in's Forum,

schon zwei mal habe ich versucht, eine gut gerüstete Insel eines Konkurrenten mit meinem Reichtum ( Ratssitze ) zu überrollen, was auch funktioniert hat. Wenn ich nun - als Pazifist - seine kriegerischen "Aktivitäten" wie Wehrtürme, Mauern, Heereslager, ... zerstören will, gelingt mir das bei den grün eingekreisten Gebäuden. Das große Heerlager jedoch ( roter Kreis ) läßt sich nicht abreißen. Liegt's wohl daran, daß es noch nicht fertig ist ? Oder, wo mache ich da einen Fehler ?

Danke für Eure Antworten vorab, Klaus Reich
»Klaus Reich« hat folgendes Bild angehängt:
  • grHeerlager.jpg

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Februar 2012, 19:24

RE: großes Heerlager löschen

@ Klaus Reich,
das Heerlager ist wohl noch zu diesem Platz unterwegs. Erst wenn es angekommen ist, kann es zerstört werden.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Hibernia

Vollmatrose

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 30. April 2011

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:11

das kannst du ganz gut sehen, wenn du selber aufbaust.
da ist auch erst so ein "ding im sand" :-)
und von dem hauptstützpunkt aus ist die armee dann unterwegs. (läuft irgendwo über die insel / durchs wasser)
jenachdem wie weit der entfernt ist, dauert es, bis das heerlager angekommen ist.
und dann dauert es ein kurzes weilchen (was dein bild auch zeigt) bis es aufgebaut ist.
wenn du selber baust, kannst du das ja nachsehen (bis der grüne kreis sich schließt).
dann kannst du angreifen!!

AnnO04

Deckschrubber

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 6. April 2012

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. April 2012, 14:17

Du kannst aber auch auf die Truppe klicken die Unterwegs ist und sie dann mit der "Entf."-Taste Löschen :)

FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. April 2012, 14:42

Und wenn es unterwegs war, als du die Stadt übernommen hast, gehört es noch ihm. die Anderen gehören dir.
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

Manno

Piratenschreck

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. April 2012, 16:11

Das könnte ein Bug sein. Soweit ich mich entsinnen kann gab es da keine Möglichkeit das Heerlager zu entfernen. Ich hab doch richtig verstanden das es keines deiner Lager ist. Wenn die Insel ganz dir gehört kannst du einen Kontor in die Nähe des Lagers stellen. Vlt. funktioniert das.

Anno 1404 Bug endlich mal gefixt?

Und außerdem ist der Thread ja schon recht alt :guggug:

MfG Manno

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manno« (6. April 2012, 16:23)