Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

daniel987.

Leichtmatrose

  • »daniel987.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 11. Januar 2012

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Februar 2012, 16:51

Benutzer bereits eingeloggt?

Hallo

Kann das eig sein das grade die Server verrück spielen wurde grade in den offline MOdus katapultiert dann habe Ich das Spiel neu gestartet und dann zeigt es mir ein Benutzer ist bereits eingeloggt.

Oder hat jetzt jemand mein Acc gehackt? :keineahnung:

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:02

RE: Benutzer bereits eingeloggt?

@ daniel987.,
gibst du denn den richtigen Nick und das entsprechende Passwort ein?
Und in den OFFLINE-Modus wird man NICHT katapultiert, den muss man schön unten rechts anklicken.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (8. Februar 2012, 17:03)


daniel987.

Leichtmatrose

  • »daniel987.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 11. Januar 2012

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:05

Ich war grade einer MUltiplayer Partie beigetreten und dann war Verbindung weg und ich war im Offline-Modus

daniel987.

Leichtmatrose

  • »daniel987.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 11. Januar 2012

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:09

Ich komme jetzt wieder rein, abger mal eine andere Frage haben die das mit dem Serverumzug jetzt auf die Reihe bekommen denn ich habe die Verbindung heute schoneinmal verloren.

Wenn du weißt wann die fertig sind kannst du mir das dann mal bitte sagen denn ansonsten würd ich mich dann mit Freunden treffen und ein Bierchen trinken :hauwech:

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:52

  Timeo Danaos et dona ferentes.