Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rubber-ducks

Deckschrubber

  • »rubber-ducks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2011

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Februar 2012, 23:06

Atomkraftwerk

Hallo, ich hatte einen kleinen Zwischenfall mit einem meiner Atomkraftwerke. Jetzt ist die Ökobilanz natürlich dahin. Wie kann ich das wieder bereinigen und das Atomkraftwerk reparieren oder neu bauen ????

El Kid

Ausguck

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Februar 2012, 09:29

Hallo, auch wenn wir dieses Thema schon einmal hatten (Such-Aktion benutzen).
Das Atomkraftwerk ist und bleibt zerstört, wenn der Gau geschehen ist. Auch abreißen läßt sich Reaktor nicht. Die Ökobilanz kann nach einer Weile hingegen wieder durch die üblichen Maßnahmen, wie z.B. Ozonsammler wieder verbessern.
Und Neubauen kannst Du natürlich auch. Der zerstörte Reaktor hat einen "Sperbereich" um sich herum, in dem nicht mehr gebaut werden kann.

rubber-ducks

Deckschrubber

  • »rubber-ducks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2011

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Februar 2012, 09:36

Danke für die Nachricht, hätte ja sein können das es eine Möglichkeit gibt das Land wo der Reaktor stand wieder zu nutzen…..

El Kid

Ausguck

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Februar 2012, 11:28

Tja, leider nicht. Es ist halt wie im realem Leben, siehe Tjernobiel(oder so ähnlich)

Roger_anno

Is Seefest

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 9. Februar 2012

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Februar 2012, 14:56

Zitat

Original von El Kid
Tja, leider nicht. Es ist halt wie im realem Leben, siehe Tjernobiel(oder so ähnlich)


Tschernobyl
  Anfänger!