Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El Kid

Ausguck

  • »El Kid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Februar 2012, 11:57

Einzelmissionen

Hallo,
ich würde gerne die Erfolge für die Einzelmissionen vervollständigen. Dazu fehlen mir nur noch die Missionen : Mit allen Mitteln ; Schwarzes Gold und Machtspiele.
Laut Erfolg-Anzeige sind das Einzelspieler-Missionen.
So weit, so gut.
Doch wenn ich die Missionen auswählen möchte, fehlt der Start-Button. :maeh:
Bei den Missionen : Schwarzes Gold und Mit allen Mitteln ist ein Einzelspieler-Symbol und bei Machtspiele ist Mehrspieler-Symbol. :keineahnung:
Ist das ein Bug, oder was soll ich davon halten ?
Natürlich spiele ich online.

Lord_Revan

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Februar 2012, 13:31

"Schwarzes Gold" und "Mit allen Mitteln" sind Multiplayer Szenarien, die gehen nur mit min. einem weiteren Mitspieler. "Machtspiele" ist Singelplayer und allein spielbar.
  Anno 2070
Auszeichnungen: 195/200 | Erfolge: 113/113 | Herausforderungen: 30/32 | Geheimnisse: 52/55
Karrierepunkte: Tycoons: 25/1100 | Ecos: 125/1100 | Techs: 150/900

El Kid

Ausguck

  • »El Kid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Februar 2012, 11:30

Danke, tja schade aber dann halt ohne diesen und anhängende Erfolge.
Man kann halt nicht alles haben.

marcoffm

Steuermann

Beiträge: 166

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:07

Mit allen Mitteln hab ich auch noch nicht gespielt. Wenn Du willst, lass es uns spielen. Natürlich 2x, damit wir beide den Erfolg bekommen. Ich hätte heute Zeit...

El Kid

Ausguck

  • »El Kid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Februar 2012, 09:20

Hallo marcoffm,
´tschuldigung, daß ich mich erst jetzt melde. Ich hatte streß in der Schule und meinen Eltern.
Ich würde aber gerne die Missionen mit Dir spielen. Schreibe mir doch einach eine PN, damit wir uns auf einen Tag und einer Zeit einigen können.
Würde mich freuen, wenns klappen würde.