Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DerHoBBit

Frisch Angeheuert

  • »DerHoBBit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 22. Januar 2012

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:31

Mehr Felder als üblich

Hallo, ich frage mich gerade wieso man eigentlich mehr also die „Optimal“ Zahl an Felder bauen kann, bringt das mehr oder schnelleren Ertrag?
Danke für die Hilfe

Edit: Neue frage, ich habe das Item "umfassende Umweltverordnung" nur kann ich das nicht in meine Arche laden wenn ich es auf dem Schiff habe...wenn ich auf das Schiff und meine Arche drücke kommt nur das Handeln Fenster.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerHoBBit« (22. Januar 2012, 12:59)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:23

RE: Mehr Felder als üblich

@ DerHoBBit,
mehr Felder bringen nichts.
Um mit der Arche was machen zu können musst du online sein.

Willkommen in der Annozone.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (22. Januar 2012, 13:25)