Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schaalivater

Insel-Eroberer

  • »schaalivater« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:51

Kampfansage

Ich versuche die 2. Mission der 3. Kampagne zu lösen.

Gegen Ende gibt es den Notruf von Kapitän Delaware, der um 20 Werkzeug und 20 Holz bittet, um seinen angeschlagenen und von einem Kriegsschiff beschossenen Tanker zu retten. Ich schaffe es, das Kriegsschiff zu zerstören und bringe dem Tanker die Güter, und er dampft repariert ab.

Doch zuvor hat er eine Ölpest verursacht, die meine Insel mit wichtigen Anbau von Reis unfruchtbar macht. Muss ich das beheben odr geht es auch so weiter?

Ich habe nämlich keinerlei Mittel, eine Ölpest zu beheben. Hilfe bittte!

Erik

Ausguck

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 6. September 2011

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Januar 2012, 22:20

Nö, die Ölpest musst Du nicht beseitigen. Delaware sagt ja dann noch dass Strindberg die Sabotageakte durchgeführt hat. Du erhälst darauf von Thorne die Insel von Strindberg, musst den da suchen und ausliefern. Dann noch die Schiffe abliefern und fertig ist der Laden ... ähh ... die Mission. :up:

Jileha

Deckschrubber

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2011

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. Januar 2012, 02:35

Bei mir hatte einer der Neutralen ein auffällig billiges Item zur Reinigung ölverschmutzter Strände im Angebot. Das hatte ich mir schon vor der Ölpest gekauft, weil ich mir dachte, dass man das wohl in der Zukunft noch mal brauchen könnte. Es war einfach zu verdächtig billig im Vergleich zu den Items normalerweise! :g:

El Kid

Ausguck

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. Januar 2012, 10:56

Ich habe ein solches Item durch eine Aufgabe Yana Rodriguez erhalten und konnte es alternativ von ihr erwerben.

schaalivater

Insel-Eroberer

  • »schaalivater« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. Januar 2012, 11:03

Vielen Dank für die Antworten. Ich musste bei Yana nur einmal die Items wechseln und hatte den Ölabsorber. Die Küste war blitzschnell sauber, Produktion wieder ok und die Mission danach im Nu beendet.

Doch dann kam erneut die schlechte Überraschung. Ich habe zwar 300 Karrierepunkte bekommen, konnte aber wiederum nicht auswählen bei wem. Die Punkte wurden bei der Eco-Fraktion gutgeschrieben, obwohl ich sie dringend beim Professor brauche um endlich den dritten **Sterne Sockel in der Arche freischalten zu können.

Warum klappt das nicht mit der Wahlmöglichkeit, bei welcher Fraktion man die Karrierepunkte gutgeschrieben bekommt?

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. Januar 2012, 11:24

@ schaalivater,
aussuchen kann man nach meinem Wissenstand nur zwischen Ecos und Tycoons, den "Professor" oder die Techs kannst du für diese Punkte nicht wählen.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (20. Januar 2012, 11:24)


schaalivater

Insel-Eroberer

  • »schaalivater« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. Januar 2012, 11:41

Danke IceMan, aber ich konnte nicht einmal zwischen Ecos und Tycoons wählen. Da stimmt doch was nicht.

Und wie bekomme ich dann die nötigen Karrierepunkte beim Professor, damit ich endlich diesen **Sterne Sockel freischalten kann?

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

8

Freitag, 20. Januar 2012, 11:49

hattest du denn Tycoons gebaut?

Mach halt die "Tagesgeschehen"-Aufträge bei ihm.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (20. Januar 2012, 11:59)


Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 10. August 2004

  • Nachricht senden

9

Freitag, 20. Januar 2012, 13:09

Ich bin mir ziemlich sicher das man in der Kampange auch die Techs für die Karrierepunkte wählen konnte(halt nicht in jeder).

Bei speziell dieser Mission weis ichs nicht weil das die einzige war bei der das mit den Punkten nicht geklappt hatte...

Gruß
Der Koch
  Ich möchte mich hiermit,
in aller höfflichster Form, für meine mehr oder weniger gravierenden,
Rechtschreibfehler entschuldigen. :rolleyes: