Sie sind nicht angemeldet.

Viudita

Frisch Angeheuert

  • »Viudita« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 5. März 2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Januar 2012, 15:34

Reflektoren

Bekomme andauernd den Auftrag den Meeresgrund mit Reflektoren abzusuchen. Habe aber keine Reflektoren und weiss auch nicht wo ich diese bekomme? Hat jemand eine Ahnung?

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Januar 2012, 16:04

In der Kampangne?

Ich denke du meinst den Meeresboden mit Scanner absuchen, nicht mit Reflektoren, oder?

Davon abgesehen hast du einen eingebauten Scanner im Trimeran. Das ist der Button neben den Slots für Items. Wenn dein Mauszeiger über dem Button steht kommt der Tooltip. Versuch das mal und melde dich wieder wenns nicht funzt.

Edit:
Ich glaub, jetzt hab ich einen Quatsch erzählt. Dass ist der EMP im Trimeran, nicht ein Scanner. Aber man bekommt in der Kampange vom Auftraggeber ein Item, das als Scanner fungiert. Die Kampange ist schon so lange her, es wäre besser gewesen ich hätte meine Klappe gehalten. :aua:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Verwalter« (16. Januar 2012, 16:10)


Viudita

Frisch Angeheuert

  • »Viudita« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 5. März 2011

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. Januar 2012, 16:14

Ich bin in der Zusatzmission nach abgeschlossener Kampagne. Da muss es irgendwas geben, was im Trimmaran gesockelt wird, was Licht erzeugt, um denb Meeresgrund abzusuchen. Wie de genau auf deutsch heissen, wqeiss ich nicht, da ich die spanische Version spiele.
  Viudita

Erik

Ausguck

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 6. September 2011

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. Januar 2012, 16:19

Wenn ich diese Aufträge bisher erhalten habe bin ich mit meinem Trimaran zum Auftraggeber gefahren. Dort habe ich einen Suchscheinwerfer bekommen. Der wird dann im Boot gesockelt. Dann an entsprechender Stelle abtauchen und auf das Item klicken.
Dann hast Du Licht in der Unterwasserwelt und kannst den Meeresboden absuchen. Denke mal dass Du da irgendwelche Dinge aufsammeln sollst?

bobbes

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 16. Januar 2012

  • Nachricht senden

5

Montag, 16. Januar 2012, 16:53

huhu,
ich denke auch, es wird hier der suchscheinwerfer gesucht, den man immer vom auftraggeber bekommt. diesen kannst du auch nur mit einem uboot (trimaran etc.) dort abholen. um ihn zu benutzen, musst du dieses "item" allerdings auch auf dem uboot sockeln.

im anschluss kannst du den suchscheinwerfer an der in der übersichtskarte (links unten) gekennzeichneten stellen nach dem abtauchen des ubootes (trimaran etc.) einsetzen und die gesuchten gegenstände damit suchen.

viel erfolg wünscht
dr. bobbes

Viudita

Frisch Angeheuert

  • »Viudita« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 5. März 2011

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. Januar 2012, 17:24

Ja, so ist es. Danke, hilft mir sehr weiter :jaaaaa:
  Viudita