Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Hörnchenmeister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Januar 2012, 22:23

U-Boot-Werft mit Ecos?

Hab nun mal mit den Ecos angefangen.
Seh ich das richtig dass man um eine U-Boot-Werft bauen zu können Carbon einkaufen muss?
Hab bis jetzt möglichst jedes Anno gespielt ohne irgendwelche Waren einzukaufen.
Aber hier brauch ich um U-Boote bauen zu können Carbon. Um das herstellen zu können brauch ich aber Öl was ich wieder nur abbauen kann wenn ich nen U-Boot hab.
Ist das nicht etwas schwachsinnig?
Oder übersehe ich was?

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Januar 2012, 22:44

RE: U-Boot-Werft mit Ecos?

man kann bei seiner arche oder bei, falls er dabei is, hiro ebashi, trimarane kaufen, welches die standard-u-boote darstellen. ansonsten die technologie der SAAT kaufen, was aber 10.000 Credits kostet.

  • »Hörnchenmeister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. Januar 2012, 22:55

RE: U-Boot-Werft mit Ecos?

Ah OK dass man in der Arche so nen Ding kaufen kann hab ich übersehn. :D