Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

michafks

Frisch Angeheuert

  • »michafks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Januar 2012, 01:26

2 Jahres Plan

Hey , hab heute angefangen zu zocken und gleich beim ersten Teil des 2 Jahres Plans gibt es Probleme .... ich Fahr los mit dem schiff .. entdecke die insel und will weiter die 40 baumaterialen und etc zu holen .. doch angekommen .. öffnet sich kein fenster das ich die Rohstoffe bekommen .. sondern kann nur normal aus dem Kontor 10 t fisch 15 t baumaterial und 15 t werkzeug ins schiff laden .... .wenn ich dann auf der insel ein kontor errichte .. kann ich auch nix bauen auser den kontor .... hab in videos gesehen . das wenn das schiff an den kontor ran fährt sich gleich ein fenster öffnet und ich gefragt werde ob och die 10 t fisch 40t baum. und 40 t werkzeug haben will .. passiert bei mir nicht hab nen offline modus .... . bitte um hilfe THX :)

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Januar 2012, 07:05

Ist das von die geschilderte Verhalten nicht ein Arche Feature das nur Online funktioniert? Versuch das ganze mal Online.
  To dive or not do Dive? There is no question!

michafks

Frisch Angeheuert

  • »michafks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Januar 2012, 12:24

wie ick kann dit missionen nur machen wenn ich online bin ? wasen das fürn mist Oo

MrPsycho

Vollmatrose

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Januar 2012, 12:36

Es muss auch offline gehen. Ich werds dann gleich mal testen.