Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

coolboy1981

Plankenstürmer

  • »coolboy1981« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 6. August 2010

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Januar 2012, 18:36

Erhöhtes Bedürfniss nach Getränken. Aktueller Senatseffek? Bug? anderes?

Woher kommt denn dieses "erhöhte Bedürfniss nach Getränken"?
Und ist dem wirklich so? Hat es schon wer getestet? Ich schaffe aktuell, aus Zeitgründen, nur die Tagesaufgaben.

Es sieht ja aus wie ein "negativer" Senatseffekt ... Geht das einher mit dem Tycoon Senatseffekt erhöhte Steuereinnahmen? Davon stand ja nix in der Vorlage zur Senatswahl und wäre auch ganz schön frech, falls es daran gekoppelt ist.

Wie auch immer, falls wirklich aktiv wäre das echt mies für mein Lieblingssavegame, denn da sind 3 Hauptinseln komplett zugebaut. Da müsste ich ja noch von anderswo Getränke einschiffen o.O

P.s. Falls es schon einen Thread gibt. Suche nach erhöhtes und Senat oder Senatseffekt ergaben leider keinen Treffer.

Schonmal danke für Euer Feedback.

Loewenfrau

Is Seefest

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 18. August 2007

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Januar 2012, 18:41

mir ist das auch aufgefallen. Ich dachte auch, dass es ein negativer Nebeneffekt des der erhöhten Steuereinnahmen sind.

senkblei

Is Seefest

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 28. November 2011

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Januar 2012, 19:07

... mir fiel das auch schon mal auf!
Warscheinlich brauchen die zu diskutiern vermehrt Getränke :O
Frage: Wer braucht ein (sinnloses)Parlament, welches nur Schaden verursacht?
Antwort: ...

Hab einfach offline weiter gespielt :g:
Problem gelößt :jaaaaa:

persönliche Meinung:

Anno 2070-Arche(keine Vorteile); Online(mögliches featuer, aber nicht unbedingt erwünscht); Onlien-Erfolge(ging schon mal anders); Offline-Spiel???(warscheinlich eher nicht erwünscht, Gesichts-Buch und ähnliche Verbrecher)

MASTER OFF DESASTER

Versuch doch mal eine der Vörgänger Versionen. Du wirst festellen das RD scvhon besseres konnte. (Oder durft!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »senkblei« (11. Januar 2012, 19:08)


Manno

Piratenschreck

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Januar 2012, 08:27

Haben wir die nicht gewählt? MfG Manno

senkblei

Is Seefest

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 28. November 2011

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. Januar 2012, 13:38

...Gewählt? Wen denn?

Also ich persönlich bin lieber für eine gut gemachte Diktatur!
Der ganze Wahlquatsch ist doch blos Demagogie!

In einer sogenanten Demokratie (in der das Wort demos) keine Bedeutung mehr hat, weiß man nie was kommt.
In einer Diktatur weiß ish es und kann mich darauf einrichten!
Deshalb ist eine Weltregierung der größte Quatsch und nur eine anderes wort for Diktatur (Der Starken über die Schwachen).
Fazit: Sei stark
:frech: