Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

21

Montag, 9. Januar 2012, 13:40

hat wohl zu tun mit dem neuen Annopool und da durch geänderten links.

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

22

Montag, 9. Januar 2012, 13:51

Ja, solche Linkprobleme wird es jetzt öfters geben. Danke für den Hinweis, dieser funzt wieder! :)

[PS] ich sehe gerade da gibt es auch fehlerhafte Links in dem Dokument. Ich werde mal versuchen, einen automatischen Redirect von alten Pool-Links auf den neuen Pool zu machen...

[edit] Skript ist fertig, alle Links auf den alten Pool werden auf die richtige Downloadseite im neuen Pool umgeleitet! 8)
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

23

Montag, 9. Januar 2012, 16:57

:up: Sir Henry. danke dafür. :blumen:
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

annohilist

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 28. April 2012

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 29. April 2012, 01:02

Super, danke fuer den Eintrag. Ist echt ne gute Quelle um sich Infos zu beschaffen, kannte ich noch gar nicht! :up: