Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Dezember 2011, 22:20

Debatte über Anno 2070 Kampagne

HALLO. :wedel:

Ich habe vor einer Woche die Anno 2070 Kampangne
durchgespielt und war positiv davon überrascht!

Ich würde gerne eure Meinungen zur Kampangne von 2070
hören. !!!

Also ich muss gestehen, dass die Anno 2070 Kampangne sehr gelungen ist allein schon,
dass die Künstliche Intelligenz FATHER sich selbstständig macht. Was aber durchaus zu erwarten war, oder nicht ?

Also, wer gerne seine Meinung dazu äußern will, kann dies gerne machen. !!!

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 00:01

ich fand es auch sehr spannend, nur leider etwas kurz.... das von 1404 war länger.

Haku91

Vollmatrose

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2011

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 11:14

Mir hat die Kampange auch sehr viel Spaß gemacht die Story war gut auf die Zeit und deren Probleme angepasst.

-das einzige was mich gestört hat neben der "länge" der Kampange war halt der Bug bei F.A.T.H.E.R´s Arche

Islamoos

Is Seefest

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 23. Juli 2010

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 14:38

Was hattest du denn da für einen Bug?
Ich hab erstmal mit dem EMP auch meine Schiffe außer Gefecht gesetzt und es so spannender gemacht als es eigentlich war :P

Haku91

Vollmatrose

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2011

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 18:48

Mit der Speedtaste das man dadurch F.A.T.H.E.R net besiegen konnte.

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 20:13

Zitat

Original von Haku91
Mir hat die Kampange auch sehr viel Spaß gemacht die Story war gut auf die Zeit und deren Probleme angepasst.


*hust* Welche da wären? :keineahnung:


Ich bin auch - manche mögen es erstaunlich finden, dass ich auch etwas mag - der Meinung, dass die Kampagne durch und durch gelungen ist.

Der unerfahrene Spieler erhält einen grandiosen Einstieg ins Spiel und auch der Profi wird spätestens in der letzten Mission des 3. Kapitels herausgefordert in Können und Taktik. Finde ich wirklich klasse.

Hoffentlich gibt' eine Fortsetzung. :)
  — Anno 2070 —
Erfolge: 119/119 -//- Herausforderungen: 26/35 -//- Geheimnisse: 55/57
Karriereleiter: 9 (Tycoons) -//- 9 (Ecos) -//- 8 (Techs)

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 23:44

Mir hat die zweite Hälfte der Kampagne gut gefallen , in der ersten Hälfte hat mir etwas die Entscheidungsfreiheit gefehlt. Verwendet ihr eigentlich Fathers Arche? Für mich ist die allein schon Grund genug die Kampagne zu spielen , sie gefällt mir viel besser als das Standartmodel.

Haku91

Vollmatrose

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2011

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 00:40

Mir gefällt sie sogar besser als die 3 anderen Modelle :)

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 10:04

Da hat Ubi mal was richtig feines gleistet! :D

F. A. T. H. E. R.s Arche ist sowieso die beste, nicht wahr? Schade aber, dass es nur so wenige Modelle gibt...
  — Anno 2070 —
Erfolge: 119/119 -//- Herausforderungen: 26/35 -//- Geheimnisse: 55/57
Karriereleiter: 9 (Tycoons) -//- 9 (Ecos) -//- 8 (Techs)

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 11:41

kann ja noch vllt mit patches oder addons kommen ;)

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 18:10

Also ich im letzten Teil der Kampagne. Bisher war es relativ schwer, weil ich bisher eigendlich immer mit Endlosskarten anfange und die Kampagne erst nach einer Weile anfange.

Die Grafik und die Thematik sind wirklich gut gelungen; Wer weiß ob soetwas nicht schon in naher Zukunft (RL) möglich ist. Ich denke die Technik ist vorhanden.
F.A.T.H.E.R. als Durchgeknallte Super KI und mit A-Bomben um sich schmeissenden Roboter hinzustellen find ich mutig. Das die 3 anderen (S.A.A.T, Eden, und Global Trust) CG´s zusammen arbeiten, zeigt auch, das es anders geht, als immer nur gegeneinander. Dieser Strinberg erinnert mich etwas an Guy Forcas aus 1404. Teilweise ist dieser Strindberg aber noch schlimmer, vorallem aber arroganter.

Die Kampagne ist ein guter Einstieg für Neulinge, die noch nie Anno gespielt haben. Die Länge der Kampagne ist nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz. Gute Arbeit RD :up:
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

12

Freitag, 20. Januar 2012, 11:15

Ich hatte gleich am Anfang ein Problem mit der Kampangne, denn die
Aufträge konnten nicht erfüllt werden, also dann Spiel gepatcht und es lief.

Dann in der Mission wo man auf die Insel von FATHER muss, dort habe ich leider meinen
Trimaran verloren und wusste mir erst nicht zu helfen. Aber dann kam ich auf die Lösung und nun Kampangne fertig. :hey:
  MFG annohenni1404

Mitglied IM ICO2 TEAM
-----------------------------------

babel

Piratenschreck

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 8. April 2012, 15:27

Habe in einem Test gelesen, dass Anno 2070 ein Tutorial hat. Sind damit die Kampagnen gemeint.

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 8. April 2012, 17:02

Ich denke schon , die Kampagne spielt sich wie ein großes Tutorial und ist eine gute Einführung für Neulinge.