Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Da_Eggi1

Frisch Angeheuert

  • »Da_Eggi1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Dezember 2011, 18:27

Problem mit 1701

Also, mein Problem ist, dass ich Anno nicht starten kann. Wenn ich auf starten klicke, lädt er kurz, öffnet jedoch nichts.

Ich hab einen neuen PC mit einer Windows 7 64-Bit Verasion, meine Grafikkarte ist die AMD ReadonHD 6450..

Kann mir jemand helfen? Falsche Grafikkarte?

Danke schonmal im Vorraus
»Da_Eggi1« hat folgende Datei angehängt:
  • DxDiag.txt (23,55 kB - 397 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Februar 2024, 09:20)

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Dezember 2011, 18:35

Mal abgesehn davon das der Büroschleppi bissel arg schwach ist, dürfte die Grakaeinstellung nicht ok sein (alter Treiber inkl. )
Du verwendest bei starten den integrierten GrakaChip, der schafft 1701 aber nicht,
du müsstest generell mit der Ati starten, wie das geht musst du mal in deinen Unterlagen nachschaun, oder warten bius sich ein Läppiexperte dazu äußert. ;)

3

Montag, 26. Dezember 2011, 18:39

Anno 1701 sollte zudem unter Win7 unter einem eigenen Pfad installiert werden und NICHT unter Programme (x86). Iceman hat im Multiplayer Forum Hinweise dazu geschrieben. Dies gilt auch für Singleplayer.


Auffällig viele MP-Probleme

Lies dort bitte mal die Hinweise durch.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. Dezember 2011, 18:54

@ Da_Eggi1,

ich denke es liegt am Graka-Treiber und bitte mal im Spiel die Grafik höchstens auf "mittel" stellen.
Ich denke du hast keinen Schleppi, da hat sich W-O-D vertan, sondern den hier.
http://www8.hp.com/de/de/products/deskto…tml?oid=5174378
Wenn ja, dann mal diesen Grakatreiber laden.
Und wie der Baer schon schrieb, meine Installationshilfe beachten, vllt liegts auch am TAGES.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (26. Dezember 2011, 19:03)


Da_Eggi1

Frisch Angeheuert

  • »Da_Eggi1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2011

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Dezember 2011, 02:09

Das Problem ist, ich kann die Einstellungen nicht verändern, da ich das Spiel nicht starten kann.
Ich verfolge gerade due Tipps, mal sehen, wie das wird..

Aber falls es an der Grafikkarte liegen sollte, kann mir deas einer von euch laienhaft erklären?

Alles klar, es funktioniert.
Danke euch für die Hilfe!


by Mod: bitte Doppelposts vermeiden - um seinen eigenen Beitrag zu editieren den "ändern-Button" benutzen

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Dezember 2011, 11:29

@ Da_Eggi1,
freut mich, dass Anno 1701 jetzt läuft. Viel Spaß beim Spielen!
Deine Grafikkarte (momentan auf Rang 82 der Grafikkartenrangliste) ist jetzt nicht so der Brüller, 1701 wird aber wohl mit mittleren Grafik-Einstellungen mit einigem Spaß spielbar sein.
  Timeo Danaos et dona ferentes.