Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Someguy123

Deckschrubber

  • »Someguy123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2011

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:12

Häuser upgraden nur sporadisch



Hier ist ja ersichtlich, es ist mehr als genug von allem vorhanden (überall 100%), doch die Häuser upgraden einfach nicht. Der Aufstiegsmodus ist auch automatisch, wie man sieht.
Das geht nun schon seit 10 Minuten oder so.
Manchmal fällt mir auf, dass wenn ich neue Häuser baue, "alte" dann upgraden (die hatten die Kriterien aber shcon lange vorher erfüllt).

Muss ich da zusätzlich noch was beachten?

PS: Achja, wie auch ersichtlich, sind die Steuern bestmöglichst eingestellt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Someguy123« (22. Dezember 2011, 21:12)


Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:32

Hallo Someguy123,

Willkommen im Forum.

Hast Du schon mal in Deinem Stadtzentrum nachgeehen ob überhaupt noch Auftiegsbereite Häuer da sind? Es steigen nicht alle Häuer einer Entwicklungstufe auf, auch dann nicht wenn alle Vorausetzungen erfüllt sind.

Unter anderem hier ist das schön beschrieben.

Viele Grüße
picklock
  To dive or not do Dive? There is no question!

Someguy123

Deckschrubber

  • »Someguy123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2011

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:37

Zitat

Original von Picklock
Hallo Someguy123,

Willkommen im Forum.

Hast Du schon mal in Deinem Stadtzentrum nachgeehen ob überhaupt noch Auftiegsbereite Häuer da sind? Es steigen nicht alle Häuer einer Entwicklungstufe auf, auch dann nicht wenn alle Vorausetzungen erfüllt sind.

Unter anderem hier ist das schön beschrieben.

Viele Grüße
picklock


Ah supi, das hilft. Deswegen steigen die auf, wenn ich neue Häuser baue :g:

Edit: Nur, wo kann ich im Stadtzentrum nachsehen, ob aufstiegsbereite Häuser da sind?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Someguy123« (22. Dezember 2011, 21:38)


Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 22:22

Schau doch mal in diesem Threat im Öffi nach.
  To dive or not do Dive? There is no question!

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. Dezember 2011, 19:34

wenn man auf das Stadtzentrum klickt, stehen die "aufstiegsbereiten Häuser" in der Mitte. In diesem Fall 4 "Ingenieure".
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (23. Dezember 2011, 19:37)