Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Timm638

Frisch Angeheuert

  • »Timm638« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 26. November 2011

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Dezember 2011, 11:52

1503 rätseln

Hier Sind meine leichtere rätseln(selbst erfunden!):
Ein König hat 99 Soldaten und schickt eine Hälfte zu den Bergen.
Nach 5 Minuten wird Die größere Gruppe in der Mine angegriffen und 2/3 sind gestorben und von den 1/3 waren 4/5 verletzt.

1.wurde die Größere oder die Kleinere zu bergen geschiekt?
2.Wie viele sind gestorben?
3.wie viele waren verletzt?

Sidious

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 19. Mai 2012

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Mai 2012, 21:14

die eine Gruppe hat 50 die andere Gruppe 49.
Von der Größeren Gruppe sind 33 (abgerundet) beim Überfall in der Mine gestorben. Von den 17 die überlebt haben sind 14 (aufgerundet) verletzt also 3 unverletzt.

ähm also:
1. wenn die Groß und Kleinschreibung beabschichtigt ist, wovon ich jetzt mal ausgehe.. wurde die kleinere Gruppe dann zu den Bergen zum bergen der verletzten und überlebeneden geschicht.....
2. 33 der größeren Gruppe sind tot
3. 14 der größeren Gruppe sind verletzt


Und ?

Lg:Sidy
  Jegliche Betrachtung meiner Beiträge erfolgt aus freiem Willen. Der Verfasser der Texte übernimmt keinerlei Verantwortung für: Herzinfarkte, Amokläufe, Ritual-Morde, Kriege, Milzbrandbriefe, Selbstmordattentate, Genozid, Massenmorde, einstürzende Twintowers, Verfolgung aus niederen Beweggründen, Bombenattentate sowie H5n1, Ehec oder ähnliches......

3

Montag, 21. Mai 2012, 21:36

Sidious, Rätsel werden nicht öffentlich gelöst, die Lösung wird per PN an den Ersteller geschickt, damit andere weiter rätseln können.


In diesem Fall aber egal, der Rätselersteller ist seit Weihnachten offline.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!