Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mcbrot

Deckschrubber

  • »mcbrot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 11:03

Fragen zu "Schwarzes Gold" & "Mit allen Mitteln"

Hi,
wie funktioniert das mit dem Multiplayer-Szenarien?
Muss man das schneller sein, als sein Gegenspieler? Bin eher der Stessfreie Spieler :D
und mit "Machtspiele" hatte ich schon mein Maximum an Stress erreicht :wedel:

Außerdem kann man dort überhaupt Speichern? Wenn nicht, wieviel Zeit muss man einplanen?

Hmm, hab keine Ahnung was da auf mich zukommt, sorry. :rolleyes:

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 11:51

RE: Fagen zu "Schwarzes Gold" & "Mit allen Mitteln"

@ mcbrot,
liegt natürlich an dem/deinen MP-Mitspieler(n). "Normalerweise" vereinbart man vorher welche Ziele gemeinsam oder alleine verfolgt werden, auch in Missionen.
Speichern funktioniert im Prinzip genauso wie im Single-Modus. In das gespeicherte Spiel kann z.B. auch jemand Anderes einsteigen. Dann wird natürlich erst der Spielstand zu ihm "hochgeladen". Viel Spaß im MP.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (14. Dezember 2011, 11:55)


werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:51

RE: Fagen zu "Schwarzes Gold" & "Mit allen Mitteln"

Zitat

Original von mcbrot
......Muss man das schneller sein, als sein Gegenspieler? Bin eher der Stessfreie Spieler :D
...........


:D

Bei "Schwarzes Gold" genügt es, wenn du länger als dein Mitspieler spielst. :totlach:

Denn wenn er vorzeitig aus dem Spiel geht, hast du ( auch wenn du noch nicht alles hast ) gewonnen. 8)
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

mcbrot

Deckschrubber

  • »mcbrot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 15:10

Dank an euch,

hört sich nun alles garnicht mehr so schlimm an wie ich dachte. Werde es einfach mal versuchen :hauwech:

im übrigen sehe ich gerade beim lesen meines Zitats, dass in meiner Post ein S zuviel ist. Es sollte "Muss man da schneller sein, als..." heißen. So ergibt es dann auch einen Sinn, Sorry!

Grüssle