Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rosesntears

Leichtmatrose

  • »Rosesntears« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 21. November 2011

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Dezember 2011, 18:40

Bevölkerungswachstum

Hallo,

Brauche nochmal eure Hilfe.
Ich könnte jetzt in meinen Häuser für Executives 1.200 aufnehmen. Momentan sind es 1.088 und es werden nicht mehr.
Bedürfnisse sind alle zu 100% (bis auf Lifestyle, dort nur 61%) erfüllt. Hatte ich bis dahin nicht gebraucht.

Wie kann ich die Bevölkerung weiter wachsen lassen?

Bin auf eure Hilfe angewiesen!

SourcrowT

Ausguck

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 28. November 2011

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Dezember 2011, 18:43

steuern im grünen bereich? wenn du es auf gelb stehen hast, ziehen keine ein

edit:
nur 61%? muss auf 100% sein, damit das haus voll wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SourcrowT« (10. Dezember 2011, 18:45)


Rosesntears

Leichtmatrose

  • »Rosesntears« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 21. November 2011

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. Dezember 2011, 18:49

Bisher hat es aber auch ausgereicht. Habe ja immerhin 1.088 Executives mit dieser Methode! Steuern können beim Executives nicht im grünen sein oder?

Wenn es wirklich daran liegt, muß ich noch den 3D-Beamer bauen.

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 381

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. Dezember 2011, 18:52

Doch, auch bei den Executives wird der grüne Bereich bei den Steuern angezeigt wenn alle Bedürfnisse erfüllt werden. Also wie Du schon selbst gesagt hast 3D-Beamer bauen.
  To dive or not do Dive? There is no question!

SourcrowT

Ausguck

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 28. November 2011

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. Dezember 2011, 19:18

oder halt noch paar häuser bauen und zu executives aufsteigen lassen, schadet ja nicht ^^