Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Snookie88

Deckschrubber

  • »Snookie88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 8. November 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 23:42

Kampagne - Kapitel II

Guten Abend!

Ich hab mich mal dazu entschlossen, die Kampagne von Anno zu spielen. (Hab seit dem ersten Anno-Teil immer nur Endlosspiel gemacht...^^)

Nun hänge ich in Kapitel II und soll den Guy mit verschiedenen Waren versorgen. Ich habe also sämtliche Aufträge bereits erledigt und hatte gerade 10 Krieger, sowie die 5 Schiffbrüchigen bei Guy abgegeben. Weiter passiert allerdings nichts. Ich hab dann in der Komplettlösung gelesen, dass man danach von Guy den Auftrag bekommt, ihm Seile zu schicken. Es kam aber nichts. Auch eine Produktion von Seilen hat ihn nicht dazu bewegt, mir diesen Auftrag zu geben.... Was nun?

Silent

Plankenstürmer

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 23. November 2011

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Dezember 2011, 07:41

Moin Moin,

hab die Kampagne letztens auch erst gemacht und meiner Meinung nach habe ich nicht allzu lange auf den Auftrag warten müssen. Hast du einen Tipp vom Lord bekommen eine Seilproduktion aufzubauen?

Es gab doch da auch einen Thread, wo es darum ging, wie die Aufträge vergeben werden und nach welcher Zeit. Vielleicht trifft das ja auch bei der Kampagne zu und irgendwelche Bedingungen sind noch nicht erfüllt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silent« (2. Dezember 2011, 07:42)


Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Dezember 2011, 14:30

Verwendest du irgendwelche Mods?

Snookie88

Deckschrubber

  • »Snookie88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 8. November 2009

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. Dezember 2011, 18:59

Guten Abend =)

Den Tipp vom Lord habe ich erst bekommen, als ich unaufgefordert eine Seilerei errichtete.

Mods oder sonste was nutz ich nicht.

Snookie88

Deckschrubber

  • »Snookie88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 8. November 2009

  • Nachricht senden

5

Samstag, 3. Dezember 2011, 11:07

Hab jetzt einfach Mal die Mission neugestartet, jetzt hats funktioniert.
Trotzdem danke =)