Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

drachen-fritz

Is Seefest

  • »drachen-fritz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 09:16

Frage Spielziele

Hallo Zusammen,

wahrscheinlich hab ich nur Tomaten auf den Augen, aber wo kann ich denn bei 2070 einstellen wann ich eine Endlospartie gewonnen habe?

Also welche Spielziele erreicht werden müssen wie z.B. bei 1404 letzter Überlebender oder Kaiserdom bauen oder ähnliches.

Wie gesagt hab bis jetzt dazu nichts gefunden. Wäre schön wenn einer mir da weiterhelfen könnte.

Neona

Leichtmatrose

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 11. November 2011

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 09:30

Morgen :)

Du gehst folgendermaßen vor:

Einsatzkarte --> Endlosspiel --> wählst Schwierigkeitsgrad --> Halb rechts am Bildschirm taucht Eve auf, unter ihrem Profilbild befinden sich "Spieleinstellungen" --> Dann gelangst du zur Auswahl deiner Gegner --> oben rechts steht wiederum "Spieleinstellungen" ----> anklicken und dann einfach runterscrollen.

drachen-fritz

Is Seefest

  • »drachen-fritz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2010

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 11:17

OK Danke, werde ich heute Abend mal probieren.