Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Noroele

Ausguck

  • »Noroele« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 20. August 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 09:01

Frage zur letzten Mission

hi, ich habe die 2.letzte mission geschafft allerdings sieht meine bilanz so aus: -2500,-
insgesamt Geld: - 10000,-

das problem ist das die letzte mission der kampagne genauso anfängt, also meine Geldbeträge übernimmt.
so kann ich leider nichts mehr bauen. das Problem ist ja dass das U-Boot vom gegner mir meine Schiffe ja nun regelmäßig plättet.
d.h. ich kann mir nicht mal neue Schiffe kaufen. das widerrum heisst mein volk leidet und zieht aus. d.h. noch weniger Geld. ich komme einfach nicht auf nen grünen Zweig.
gibt es eine möglichkeit die letzte mission anders anzufangen ?
hat jemand evtl ein savegame ( wäre eine Idee oder? )
oder sonst eine lösung für mich?

Gruß
Noro

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 16:31

Ich vermute das es reicht wenn du die vorletzte Mission nochmal spielst und dort deine Wirtschaft optimiertst. Wofür gibst du eigentlich das ganze Geld aus? Als ich die letzte Mission begonnen hatte hatte ich ca.300.000C.

kiLLAkai93

Vollmatrose

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 17:20

ich hatte zu beginn der letzten mission auch eine bilanz von -1500 und insgesamt knapp 3000 credits zur verfügung :D die ganze energie, die man in der zweiten mission bewerkstelligen musste, hat dann doch recht viel unterhalt verbraucht.

ich habe dann aber einfach zuerst mal alle unnötigen gebäude abgerissen, also vor allem die ganzen energiegebäude, schließlich brauchst du in der letzten mission ja nicht mehr +1000 energie auf dieser insel. dann noch ein paar häuser vllt bauen und evtl. noch ein oder zwei produktionsketten abreißen (z.b. wenn du mehr als eine werkzeugproduktion hast, reiß einfach ein paar davon ab). dadurch solltest du die bilanz schnell wieder ins positive kriegen.
mit -10000 credits und -2500 bilanz anzufangen, ist aber nochmal eine nummer härter, vielleicht lohnt es sich wirklich, nochmal die zweite mission zu spielen :D

Decuu

Leichtmatrose

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 27. November 2011

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. Dezember 2011, 06:21

Die Energie in der Vorletzen Mission brauchst Du nur um den Auftrag abzuschließen, danach kannste alles was übermäßig Strom erzeugt wieder abreißen.

Einfach 2 Atomkraftwerke bauen die man nicht permanent laufen lässt, schon gehts ganz leicht.

Und ja: Wenn Du in der letzen Mission mit mehr Geld starten willst musste die vorletze Mission nochmal machen. Wie mein Vorposter schon sagte: Optimiere deine Wirtschaft.

Savegame geht natürlich auch, wäre für mich allerings cheaten. Aber das ist nur meine Meinung. Du kannst es natürlich so machen wie Du willst ;)

Noroele

Ausguck

  • »Noroele« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 20. August 2009

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. Dezember 2011, 10:06

danke für euere Tips.

SourcrowT

Ausguck

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 28. November 2011

  • Nachricht senden

6

Freitag, 2. Dezember 2011, 16:08

ich hab jetzt in der letzten mission ne bilanz von +500 und knapp 800k credits, und meine flotte ist auch voll ausgebaut, + ne durchschlagskräfige küstenverteidigung für die blöden flugzeuge, die um die tech-insel kreisen^^

ich hab 1,6k ecos und 1,2k tycoons (mit erhöhten steuern, muss man dazu sagen^^)

wieso habt ihr so probleme mit eurer bilanz? ihr habt doch genug platz für produktionsgebäude, also könnt ihr auch schön viele menschen ansiedeln... und dann is das überhaupt kein problem mehr :)

ich hab sogar auf der tech-insel den staudamm und das atomkraftwerk immer volle pulle laufen :)