Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BavariaDomi

Frisch Angeheuert

  • »BavariaDomi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 30. November 2011

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. November 2011, 22:07

Problem mit der Unterwasserwelt

Servus zusammen
Ich hab follgendes Problem: Ich spiele im Endlos Spiel habe beide Völker Gruppen und soweit ist alles okay doch leider finde ich die Unterwasserwelt nicht wo ich ein U-Boot kaufen kann, da ich dringend Diamanten benötige.... ich habe alles abgesucht nur ich finde diesen Typ leider nicht könnt ihr mir bitte helfen? Und wo kann man eigentlich Uran bbauen dies habe ich leider auch nicht verstanden....
Im Vorraus vielen Dank
Domi

SourcrowT

Ausguck

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 28. November 2011

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. November 2011, 22:31

ein uboot kannst du in deiner arche kaufen, sobald du die techs freigeschaltet hast

und für uran brauchst du halt ne insel, auf der es uranvorkommen gibt (rechts neben den rohstoffvorkommen der insel is ein pfeil, wenn du da draufklickst, kriegst du die bodenschätze angezeigt) und dann einfach auf nem minenbauplatz ne uranmine bauen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SourcrowT« (30. November 2011, 22:32)


Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. November 2011, 22:33

Für den Trimaran (Dein erstes U-Boot) mußt Du zuerst die Techs für 10.000 C in Deiner Arche frei schalten. Anchließend kannt Du den Trimaran ebenfalls in der Arche kaufen. Damit kannst Du dann unter Wasser bauen.

Uran findet Du auf verchiedenen Ineln. Um alle Rohstoffe angezeigt zu bekommen mußt Du das erweiterte Rohstoffmenü aufklappen. Dann werden Dir nicht nur die Fruchtbarkeiten, sondern auch die Rohstoffe wie Kohle, Öl und Uran angezeigt. Das Uran kannst Du dann mittels des Baus einer Uranmine in einem Minenslot abbauen.

Edit:
SourcrowT war schneller... :D
  To dive or not do Dive? There is no question!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Picklock« (30. November 2011, 22:34)


SourcrowT

Ausguck

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 28. November 2011

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. November 2011, 22:35

dafür is deins ausführlicher :D

BavariaDomi

Frisch Angeheuert

  • »BavariaDomi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 30. November 2011

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. November 2011, 22:56

wo finde ich die techs

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. November 2011, 23:03

Die kannst Du ab erreichen der Entwicklungstufe 3 (Ingenieure) in Deiner Arche für 10.000 Creditd frei schalten.
  To dive or not do Dive? There is no question!

SourcrowT

Ausguck

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 28. November 2011

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 01:37

Zitat

Die kannst Du ab erreichen der Entwicklungstufe 3 (Ingenieure) in Deiner Arche für 10.000 Creditd frei schalten.


und die stehen dann im baumenü unten, dort:


Uploaded with ImageShack.us


wie picklock schon schrieb, sobald deine leute in die 3. entwicklungsgruppe aufsteigen, kannst du die freischalten...
und E.V.E sagt dir eigentlich auch gleich bescheid, dass du die techs freischalten kannst

gabs da nich mal so ne mission in der kampagne? hast du die gespielt? wäre vllt ratsam, da wird auch einiges erklärt.

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 10:04

Nur als Ergänzung; Uran gibt es nicht nur auf Inseln, sondern auch "unter Wasser"!
  Timeo Danaos et dona ferentes.

BavariaDomi

Frisch Angeheuert

  • »BavariaDomi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 30. November 2011

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 17:59

Okay, vielen Dank habe es nun gefunden aber wie finde ich nun unterwasser plateaus?

Jaguar

Plankenstürmer

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:05

Wenst dein U-boot hast dann abtauchen und ne Runde drehen :D

BavariaDomi

Frisch Angeheuert

  • »BavariaDomi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 30. November 2011

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:13

ja und wie werden die dann angezeigt oder so?

werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:17

:D

Jooo, natürlich. 8)
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:36

Wenn Dein U-Boot ein Unterwasserplateau findet bekommt Du von EVE einen Hinweis.
  To dive or not do Dive? There is no question!

SourcrowT

Ausguck

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 28. November 2011

  • Nachricht senden

14

Freitag, 2. Dezember 2011, 12:41

hm.... sorry, aber ich meine mich erinnern zu können, dass das ganze prozedere mit den techs und u-boot und unterwasser-bauen ect. in den ersten kampagnen-missionen ganz gut erklärt wird... :)

vielleicht einfach mal kampagne starten, wirkt vielleicht wunder :hey:

und immer schön auf E.V.E. achten, wenn sie dich über irgendwas benachrichtigt :up:


ps.: die unterwasserwelt ist am anfang auch noch nicht aufgedeckt, du musst also auch erst unter wasser rumfahren und die plateaus finden, genauso wie du über wasser erst die inseln aufdecken musst (es sei denn du spielst mit aufgedeckter karte^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SourcrowT« (2. Dezember 2011, 12:44)


babel

Piratenschreck

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 18. April 2012, 09:08

Nochmal zu den Diamanten.

Habe unter Wasser schon einige Inseln gefunden wo es heisst "hier ist der Abbau von Diamanten moeglich".

Aber dann werden immer nur Oelquellen angezeigt, eine Mine fuer Diamenten war auf keiner dieser Inseln. Laeuft es bei den Diamanten irgendwie anders.

schaalivater

Insel-Eroberer

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 18. April 2012, 10:09

@ babel
Man baut ganz einfach eine Diamantenförderanlage mit 8 Abbaufeldern und schon geht der Abbau los. Man sieht im Gegensatz zu den oberirdischen Minen kein besonderes Zeichen sondern der gesamte Meeresboden dieser Insel ist zum Diamantenabbau geeignet.