Sie sind nicht angemeldet.

Noroele

Ausguck

  • »Noroele« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 20. August 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. November 2011, 20:56

Neo skull 2.Mission

Hallo, ich bin bei dr 2.Mission. komme allerdings nicht weiter.
ich habe insgesamt 2500 leute ( einschließlich techs, welche auch schon in der 2. Phase sind) und kann höchsten 7 oder 8 Schiffe bauen, welche allerdings nicht ausreichen alle roten Schiffe des gegners zu dezimieren.

bzw sagt er mir ich habe 9/13 schiffen. sehe allerdings nur 5 , einschliesslich der Handelsrouten Schiffe.
:keineahnung:
Bekannter von mir hat 1200 leute und kann 14 Schiffe bauen...

komme nicht weiteru nd würde mich über hilfe und anregungen freuen

vielen dank

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Noroele« (25. November 2011, 21:01)


Cognitanus

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 24. September 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. November 2011, 21:43

Zunächst einmal belegen die Kriegsschoffe mehr als einen Slot, d.h. 2 Kommandoschiffe belegen 4 Slots, 2 Hoovervrafts sogar 6. Das macht allerdings nichts, denn bei der Öko-Tussi hast Du eine Quest, Du sollst 20 Werkzeug, 20 Bauzellen und 20 Munitionliefern, dafür bekommst Du einen Hoovercraft. Mit 7 dieser kleinen possierlichen Dinger habe ich alle Gegner besiegt, einschließlich den Abwehrwaffen und dem HQ, allerdings mit zwischendurch reparieren an einem Dock. Ich habe für diese Mission überhaupt keine Techs gemacht, weil schlicht unnötig.

Cognitanus

werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. November 2011, 00:15

:D

Hi, Neo-Skullz 2 ist sehr einfach zu lösen. :totlach:

Am Anfang bei Thorne zwei Große Colossus kaufen, das eigene Schiff entladen, weil sonst zu langsam. Dann ohne Feindkontakt oben nach rechts fahren ( zwischen den Inseln durch ) bis man auf die vier Gegner trifft. Diese erledigen, (Idealerweise sind deine Drei Schiffe nur leicht beschädigt, und dann Großangriff auf Hautkontor. Der sollte dann unter masiven Beschuß dann fallen. 8)
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

Noroele

Ausguck

  • »Noroele« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 20. August 2009

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. November 2011, 10:59

super, der tip von werkoe war genial, mission innerhalb von 3 min erledigt :-)