Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rosesntears

Leichtmatrose

  • »Rosesntears« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 21. November 2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. November 2011, 15:03

Einzelspiel Szenario

Spiele Anno 2070 erst seit Freitag, und schon habe ich vieeele Fragen und hoffe hier die Antworten zu bekommen.

Ich spiele gerade das erste Szenario!
Bin dabei auf Tilda gestoßen. Meine Aufgabe war es den Einfluß von einem Hibashi zu erhöhen. Habe ihn aber nirgends gefunden auf der Karte.
Kann mir einer sagen wo er steckt?

HardstylerXx

Plankenstürmer

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 19. November 2011

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. November 2011, 15:38

Der Typ heist Ebashi und wohnt unterwasser.
  We ArE oNe

Rosesntears

Leichtmatrose

  • »Rosesntears« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 21. November 2011

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. November 2011, 15:45

Ok, und wie komme ich unter Wasser?
Bzw. wie kann ich diese Aufgabe lösen?

Athos63

SeeBär

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 15. März 2006

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. November 2011, 15:59

Ingenieure ansiedeln bzw. zu ihnen aufsteigen lassen (= 3. Bevölkerungsstufe) - damit kommen die Techs ins Spiel. An deiner Arche kannst du dann für 10.000 $ den technologischen Einstieg und für 5.000 $ ein U-Boot kaufen. Mit diesem kannst du dann per Tauch-Button nach unten gehen und per Mausraddrehung selber unter Wasser schauen in 2 Stufen.
  In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni, nisi in angulo cum libro!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Athos63« (21. November 2011, 16:01)


Rosesntears

Leichtmatrose

  • »Rosesntears« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 21. November 2011

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. November 2011, 16:14

Danke für die schnelle Hilfe, da habe ich noch ein bißchen Arbeit vor mir. Bin erst bei Bewohnerstufe "Ecoangestellten"!

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. November 2011, 16:15

Hibashi ist ein Tech der Unterwasser lebt. Du wirst in erst entdecken wenn du die 3.Stufe deiner Fraktion erreicht hast und per Politik und Zahlung von 10.000Credits die Techs freischaltest. Musst halt schauen, dass du dies in der angegebenen Zeit schaffst. Die Uhr befindet sich rechts oben in der Questbeschreibung.