Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

morellato

Frisch Angeheuert

  • »morellato« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 21. November 2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. November 2011, 14:06

Limted edition vs Deluxe Edition

Hallo, liebe Community!


Irgenwie blicke ich da nicht richtig durch: wollte die limited und deluxe editions vergleichen, und wenn ich mich nicht irre, hat die limited eine coolere Verpackung und den Solarset, dagegen hat die deluxe version 2 ingame objekte.

KOmmt mir komich vor, habe ich vlt was übersehen?


Danke im Voraus!


LG

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. November 2011, 14:14

Hallo morellato,

willkommen im Forum.

Die Deluxe-Edition ist nur als Download erhälltlich. Die Limited-Edition kommt in einem Karton. Nachfolgend noch einmal aufgelistet, was die beiden Editionen enthalten.

Die Deluxe-Edition enthält (nur als Download):
• Vollversion von ANNO 2070
• ZWEI EXKLUSIVE SOUNDTRACKS
• POSTER (.PDF)
• ARTBOOK (.PDF)
• 2 IN-GAME-OBEKTE
- BREONA IBORI: Die ebenso intelligente wie charmante Breona ist optisch unverkennbar der Tech-Fraktion zuzurechnen. Ihre Forschungsleistungen im Bereich der Nanotechnologie sind Legende.
- FORMEL: SCHALLWELLENMODULATOR: Besonderes Arche-Objekt für die Akademie. Diese Schallwellenmodulatoren locken Delfine an, die den Schiffen folgen und ihm damit einen besonderen Eindruck verleihen.

Die Limitierte Edition beinhaltet (Boxed):
• Vollversion von ANNO 2070
• Ein 152-seitiges Artbook
• Zwei Soundtracks (Ecos und Tycoons)
• A2 Poster
• Ein “6 in 1” Solar-Paket
• Eine hochwertige Sammlerbox
  To dive or not do Dive? There is no question!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Picklock« (21. November 2011, 14:16)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. November 2011, 14:17

Kommt drauf an welche "Deluxe bzw. Limitid" :D Es gibt sie ja auch in Internationaler Version, auch da gibts Unterschiede, was Umfang & Bonusinhalte anlangt.

Vorbesteller hatten das Glück Zusatzcodes zu erhalten, ich würde nicht drauf wetten wollen das es die nun immer noch dazu gibt. ;)

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. November 2011, 15:24

Laut UBI-Shop stimmt die Auflistung zumindest für die deutschen Versionen noch so wie von mir geschrieben.
  To dive or not do Dive? There is no question!

ULI1313

Deckschrubber

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 21. November 2011

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. November 2011, 15:31

Quote...
"Vorbesteller hatten das Glück Zusatzcodes zu erhalten, ich würde nicht drauf wetten wollen das es die nun immer noch dazu gibt".. unquote.

Hallo W-O-D.

Ich bin selber ein Vorbesteller- mit Solar-Paket... nur habe ich bis dato keine Zusatzcodes gefunden bzw. erhalten.

Vorab Danke für eine Antwort.

Wie bekomme ich als Inhaber der boxed version auch die beiden In-game-Objekte?
Auch hier schon mal Danke für die Antwort.

Gruß UG1313

Athos63

SeeBär

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 15. März 2006

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. November 2011, 15:42

Zitat

Original von ULI1313
Quote...


Wie bekomme ich als Inhaber der boxed version auch die beiden In-game-Objekte?
Auch hier schon mal Danke für die Antwort.

Gruß UG1313


Meine Codes kamen heute Mittag per Mail. Also mal in den Briefkasten schauen... :D
  In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni, nisi in angulo cum libro!

ULI1313

Deckschrubber

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 21. November 2011

  • Nachricht senden

7

Montag, 21. November 2011, 15:53

Hallo Athos63.

Danke für den Tipp... meine sind gerade auch gekommen...
Schallwellenmodulator und Seeleopard...

Gruß ULI1313

ULI1313

Deckschrubber

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 21. November 2011

  • Nachricht senden

8

Montag, 21. November 2011, 15:55

Hallo W-O-D.

Habe die Codes dankenswerterweise erhalten...
bleibt noch die Frage nach den beiden Ingame-Objekte?

Danke für Rückantwort...

ULI1313

Bloodhunt

Plankenstürmer

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 7. November 2011

  • Nachricht senden

9

Montag, 21. November 2011, 23:14

Die Ingame Objekte sind bei Ubishop vorbestellern direkt integriert. Da gibts keinen Code. jedenfalls nicht bei der Download version.

ich hab mir die Deluxe vorbestellt und ich hatte nach Installation alle 4 (2 Vorbesteller + 2 Deluxe) Boni im Spiel freigeschaltet.

Btw. Keine ahnung ob das schon irgendwo steht, ich hab jedenfalls nichts gefunden und wusste bis ich es selbst gesehen habe nicht was da was sein soll.

BREONA IBORI > Profilbild. Ziemlich Hübsches. zumindest meiner Meinung.
FORMEL: SCHALLWELLENMODULATOR: > man bekommt nicht das Item sondern die Formel. Das Item selbst muss man in der Akademie erforschen / Herstellen.

Beim Biotop (vorbesteller) für die Arche verhält es sich genauso. Erforschen in der Akademie, in die Arche sockeln und schauen =)
Den Seeleopard Skin schaltet man einfach im profil ein.

Saheike

Insel-Eroberer

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

10

Montag, 30. Januar 2012, 11:53

Und wie bekommt man die

BREONA IBORI ??

Irgendwelche Tips dazu wären hilfreich.
  :maeh: Lieben Gruß von Heckmeckerchen :engel:

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

  • Nachricht senden

11

Montag, 30. Januar 2012, 15:36

Du brauchst die Digitale Deluxe Edition. Die müsste das zusätzliche Profilbild enthalten. http://www.gamesrocket.de/download/Anno-…xe-Edition.html . Wenn du die hast musst du wohl auch keine Codes eingeben , um die Bonus-Inhalte freizuschalten. Das steht hier aber auch schon alles. :rolleyes: Wenn du die Deluxe-Edition hast kannst du sie als Profilbild auswählen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »julian120000« (30. Januar 2012, 15:42)


lehon

Plankenstürmer

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2011

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 31. Januar 2012, 10:15

Hallo,

tut mir leid, falls ich es nicht richtig verstanden habe, aber ich habe mir die Limited Edition gekauft, weil ich dachte, dass das die einzige Version des Spiels (abgesehen von der Normalen) ist und ich dann alle Zusatzsachen habe. Und jetzt sagt ihr mir (so habe ich das jedenfalls verstanden), dass es eine dritte Version mit zusätzlichen Ingame Inhalten gibt! Das kann doch nicht sein! Gibt es denn nicht noch irgendeine Möglichkeit, trotzdem noch an die Sachen zu kommen?!

PS: Ich bin kein Vorbesteller.
  Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :lol:

lehon

Plankenstürmer

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2011

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 31. Januar 2012, 19:39

Ich brauche nur ein ja oder ein nein. Bitte!
  Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :lol:

werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 31. Januar 2012, 19:47

:D

Guck mal hier:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/…5cad52804379487

Da gibt es näheres und vielleicht ein " Angebot " für dich. 8)
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

lehon

Plankenstürmer

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2011

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 31. Januar 2012, 20:03

Cool, danke!
  Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :lol:

Saheike

Insel-Eroberer

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

16

Samstag, 4. Februar 2012, 13:42

Limited etc pp

Falls jemand einen Bonuscode verkaufen, vergeben, verschenken möchte ausser dem für den Seeleoparden, kann er mich per PN erreichen. Den für den Seeleoparden habe ich schon.

:maeh:
  :maeh: Lieben Gruß von Heckmeckerchen :engel:

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

17

Freitag, 8. Juni 2012, 12:31

ich bin auch auf der Suche nach dem zusätzlichen Portraitbild von Breona Ibori. aber auch nach dem biosphärenmodulator, da ich den seeleoparden schon habe.

Bloodhunt

Plankenstürmer

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 7. November 2011

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 17. Juni 2012, 14:46

So weit ich weiß kann man das nicht verkaufen oder weitergeben. Das war im Download des Spiels direkt integriert und direkt im Profil aktiviert, ohne das man es freischalten musste. Ich hab mich nicht weiter mit den Versionen befasst, daher weiss ich nicht ob es die Breona auch außerhalb der Digitalen Deluxe gab oder gibt. Bei der eben erwähnten Variante ist es jedenfalls direkt mit dem Spiel bzw. Account verbunden.

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

19

Montag, 18. Juni 2012, 10:08

Breona Ibori & den Seeleoparden so zu bekommen ist nicht möglich. Schallwellenmodulator + Biosphärengenerator kann man aber sehr wohl erhalten: Hier ins Öffi gehen, Savegame laden, Items in die Arche packen & fertig. 8)
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

20

Montag, 18. Juni 2012, 11:02

ich meine es doch net als item...sondern dass mans freischaltet, außerdem fehlt mir doch trotzdem die formel... ich hoffe nur dass das iwann im addon oder als DLC kommt...diese blöde exklusivitäten, die es seit ein paar jahren bei fast allen spielen gibt, find ich zum kotzen... andere inhalte, manche länder bekommen etwas früher usw... warum kann man nicht 1 Version am selben tag für alle machen *kopfschüttel*.