Sie sind nicht angemeldet.

schaalivater

Insel-Eroberer

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

141

Dienstag, 15. Mai 2012, 18:57

Es hatte nichts mit der Kernschmelze oder dem GAU zu tun, sondern mit der Ölpest.
Ölpest ist unbedingt gleich Ölpest. Meine bisherige kam vom Tankerversenken und zählt wohl nicht. Also habe ich eine Vielzahl von Bohrinseln gebaut und siehe da: kaum fing eine von denen Feuer, kam der Erfolg mit der Hölle. Also alles in Butter.

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

142

Dienstag, 15. Mai 2012, 19:01

aha ok... bei mir hängts tatsächlich noch wegen dem AKW... ich muss mal welche bauen :)

gmorg

Deckschrubber

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 24. Juli 2009

  • Nachricht senden

143

Freitag, 18. Mai 2012, 11:04

So ich wollte mal fragen, ob denn jmd von Euch die 3 Erfolge aus dem neuen Welteregnis Nordamark Konflikt hat?

2 von den 3 habe ich bereits gefunden - das war auch nicht weiter schwer. Aber für den 3. bin ich wohl zu doof. Habe auch mal in den DLC Dateien nachgeschaut und das Ein oder Andere gefunden, aber so wirklich schlau werde ich daraus nicht. Dort sind einige neue Erfolge mit drin. Ich vermute aber, dass diese bereits zum nächsten Weltereignis oder zum Addon zählen.

1.)
2.) Hafenmeister - Beeindruckend! Sie sind ein wirklicher Hafenmeister (alle Hafengebäude aus dem DLC bauen)
3.) Hell, dunkel und wieder hell. Nutzen Sie alle Funktionen des Leuchtturms, um Tageszeiten zu verändern. (einfach alle 4 Tageszeiten durchschalten)




Ach weiter wollte ich einmal darum bitten, dass man doch die beinahe komplette Liste der geheimen Erfolge aus Post Geheime Erfolge von Alan Jackson in den Startpost einfügt und um die fehlenden DLC Geheimnisse erweitert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gmorg« (18. Mai 2012, 11:09)


schaalivater

Insel-Eroberer

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

144

Freitag, 18. Mai 2012, 11:57

@ gmorg
(Spoiler)
Der dritte hat was mit den Zierelementen Flaggen zu tun. Sowohl bei Tycoons als auch Ecos gibt es die. Baue sie einfach mal und schau was passiert.

gmorg

Deckschrubber

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 24. Juli 2009

  • Nachricht senden

145

Freitag, 18. Mai 2012, 12:33

Super Sache. Vielen Dank. :up:
Hatte die Zierelemente gar nicht bemerkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gmorg« (18. Mai 2012, 12:34)


Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

146

Freitag, 18. Mai 2012, 20:38

man schaltet sie aber erst bei 1400 Executives frei (die jeweilige Flaggenart je nach Fraktion).