Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

81

Freitag, 20. Juli 2012, 14:48

Game modding detectet taucht aber imho nur dann auf wenn was was verändert wurde...
oder stammt deine 2070Version vielleicht aus "anderer" Quelle als der offiziellen ?

Thusky

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 20. Juli 2012

  • Nachricht senden

82

Freitag, 20. Juli 2012, 15:43

Gamersgate

Also ja, ist nicht direkt Ubisoft.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

83

Freitag, 20. Juli 2012, 15:53

Gamersgate gehört nicht zu den offiziell genannten Partnern von Ubi, da hilft nur Reklamation bei denen wo du den Schlüssel ect. her hast, der Ubisupport wird dir sehr wahrscheinlich dasselbe verklickern.

Hier kann dir da leider niemand weiterhelfen. ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Thusky

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 20. Juli 2012

  • Nachricht senden

84

Freitag, 20. Juli 2012, 16:08

Aber er hat ja kein Problem mit dem Key.

Zumal das Spiel jetzt ja an meinen Uplay Account gebunden ist und damit ohnehin nichts mehr zurückgenommen werden kann, wenn ich mich recht entsinne ;)

Saheike

Insel-Eroberer

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

85

Freitag, 21. September 2012, 15:32

Serverausfall ??

Heute ist das Ubisoft Forum nicht erreichbar. Wahrscheinlich mal wieder Serverausfall.



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

:eijoo:
  :maeh: Lieben Gruß von Heckmeckerchen :engel:

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

86

Freitag, 21. September 2012, 21:36

Macht nix, es gibt eh besseres. :hey:

FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

87

Freitag, 21. September 2012, 22:19

Vieleciht machen die ja endlich den eigenen Stil für den Anno-Bereich, den es schon so lange geben sollte.
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

88

Freitag, 21. September 2012, 22:41

Also ich komm auf das Öffiforum. Scheint wieder zu gehen. Und am Aussehen hat sich soweit ich das sehen kann nichts geändert.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

89

Samstag, 22. September 2012, 11:36

also ich komm immer noch nicht ins forum rein... also unter "kurzer Wartung" versteh ich was anderes...

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

90

Samstag, 22. September 2012, 11:58

Also ich habs gerade noch mal getestet. Ich komme problemlos ins Öffi und kann mich auch erfolgreich Anmelden.

Lösch doch mal deine temporären Internetdateien und versuch es noch einmal.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

91

Samstag, 22. September 2012, 12:38

du meinst die cookies? das hab ich schon gemacht, aber es geht trotzdem immer noch nicht.

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

92

Samstag, 22. September 2012, 13:28

Nein, ich meine auch die temporären Dateien, die Dein Browser zwischenspeichert. Beim IE ist es der Browserverlauf, beim FF müsste es die Chronik sein.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

93

Samstag, 22. September 2012, 14:16

achso das, das lösche ich sowieso täglich...

Saheike

Insel-Eroberer

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

94

Samstag, 22. September 2012, 16:35

FEHLER: etc

Also, bei mir ging es seit gestern abend ca. 20 Uhr wieder. Man kann das ja sehen, wann die ersten Einträge im Forum wieder waren.

Das waren auch keine Wartungsarbeiten, so plötzlich, wie das Forum weg war. Ich habe ja das Forum offen gehabt, als plötzlich diese 1. Meldung erschien. Die 2. kam erst ca. 30 Minuten später. Und da sich nichts geändert hat, war das wohl eher ein Absturz als eine Wartung.

Tags zuvor hat ja LadyH noch behauptet, der Server sei stabil, nachdem ich über häufige Abbrüche gemeckert habe. :maeh:
  :maeh: Lieben Gruß von Heckmeckerchen :engel:

IppoSenshu

Vollmatrose

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 13. September 2012

  • Nachricht senden

95

Samstag, 22. September 2012, 16:42

Saheike, deine Probleme mit dem Forum kenne ich und die liegen nicht an unseren Browsern. Manchmal hat das Forum ganz plötzlich eine Aussetzer (weiße Seite mit blauen Ubisoft-Logo, wo irgendetwas von einem Fehler steht) und wenn ich paar Sekunden später die Seite neulade, funktioniert wieder alles.

Außerdem habe ich dort im Forum in den letzten Wochen gehäuft Login-Schwierigkeiten. Beim einloggen soll ich zusätzlich zu meinen Passwort auch noch einen Captcha abtippen und der ist manchmal so unleserlich... ich benötige dann 4-5 Loginversuche, bis ich im Forum bin.

Saheike

Insel-Eroberer

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

96

Samstag, 22. September 2012, 18:07

Fehler etc pp

Na also, nicht nur ich habe also diese Probleme und die wollen mir dauernd erzählen, es läge an meinem Rechner. Verarschen kann ich mich alleine, dafür brauche ich die da nicht. Glücklicherweise hat das mit dem Captcha bei mir aufgehört, deshalb habe ich es gar nicht mehr erwähnt.

Und es ist ja nicht nur mit dem Forum so, sondern leider auch häufig im Spiel. Ich sammle ja noch Online Punkte, jeden Tag Tagesgeschehen und Weltgeschehen, sowie Wahlen, dadurch merke ich es ja so oft. Ansonsten ziehe ich mittlerweile immer das Lan-Kabel ab, wenn ich dann drinne bin und stecke es am Ende wieder rein, wenn ich ein normales Spiel beende. Es macht nämlich keinen Spaß, jedesmal wenn der Server ausfällt, mir das Geblubber von EVE anzuhören, daß sie ja Hinweise für mich hat.

Daß es nicht an den Browsern liegen kann ergibt sich schon daraus, daß ich auf allen anderen Seiten ja keinerlei Probleme habe, nur bei UBISOFT.

Insgesamt kann ich nur sagen, ist dieser der schlechteste Server, den ich kenne. Na, vom Support ganz zu schweigen. :idea:
  :maeh: Lieben Gruß von Heckmeckerchen :engel:

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

97

Samstag, 22. September 2012, 19:16

Es macht nämlich keinen Spaß, jedesmal wenn der Server ausfällt, mir das Geblubber von EVE anzuhören, daß sie ja Hinweise für mich hat.

Zumindest dafür gibt es eine Lösung: Einfach das Datenlog in den Optionen deaktivieren.

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

98

Samstag, 22. September 2012, 22:54

Oh ja, vom Support bei Ubi kann ich dir auch ein Lied singen :)

Aber ich hab denen angedroht, das ich denen solange auf die nerven gehe, bis ich wieder spielen kann, sei es durch Serverausfall oder Fehler 2002. :engel:
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Saheike

Insel-Eroberer

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

99

Samstag, 22. September 2012, 22:56

FEHLER: etc pp

Ich habe gerade mal aus Langeweile in andere Spieleforen von UBISOFT geschaut, da ist dasselbe Problem mehr als einmal angesprochen. Liegt also eindeutig an deren Server.


:klopf: :keule:
  :maeh: Lieben Gruß von Heckmeckerchen :engel:

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

100

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 22:13

Und mal wieder: Öffi abgesoffen! Wohl zu tief getaucht. Jaja, die Tiefsee hats in sich. :D

Nachtrag: Vielleicht machen die ja ihren eigenen Abtauchcontest. :scratch: