Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pitbull3014

Frisch Angeheuert

  • »pitbull3014« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 18. November 2011

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. November 2011, 12:07

Lösung Auto patcher

HKEY_CURRENT_USER\Software\Related Designs\AutoPatcher\ProxyConfig

Dort den Key raus löschen bzw den Ordner ProxyConfig löschen.

ich hab windows 7... den ordner findet ihr so: auf start klicken dann auf computer. oben rechts "regedit" eingeben und suchen lassen. den ordner mit dem blauen würfel symbol auswählen und in diesem program suchen: HKEY_CURRENT_USER\Software\Related Designs\AutoPatcher\ProxyConfig.

er ladet eine weile... ich hoff es klappt dann alles.
infos folgen...

pitbull3014

Frisch Angeheuert

  • »pitbull3014« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 18. November 2011

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. November 2011, 12:34

also der autopatcher hat funktioniert. ich musste zwei mal auf akzeptieren drücken und ein account anmelden bei ubi. mh... bin ich blöd oder muss ich immer eine internet verbindung haben? ich will doch nicht im internet spielen. bei jedem öffnen schickt das ding mich zum anmelden ins internetprofil. und ohne netzwerkkabel geht das spiel erst garnicht los.... hilfe....

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. November 2011, 12:56

Du musst Dich einmal online registrieren und kannst das Spiel dann eigentlich auch ohne Internetverbindung starten.
  To dive or not do Dive? There is no question!

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. November 2011, 13:00

Tja, so wie es scheint ist es aber nicht so wie beschrieben mit der Offlinevariante,
ansonsten würde es nicht soviele Meldungen geben das nix geht. :rolleyes:

Nur Ubi kann hier Abhilfe schaffen. ;)

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. November 2011, 13:04

Es scheinen aber auch schon einige Offline das Spiel starten zu können. Sonst gäge es nicht so viele Meldungen im Öffi dass Offline die Funktionen teilweise stark eingeschränkt sind (z. B. Arche).

Ist schon merkwürdig das ganze. :keineahnung:
  To dive or not do Dive? There is no question!

pitbull3014

Frisch Angeheuert

  • »pitbull3014« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 18. November 2011

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. November 2011, 13:08

also es gibt die möglichkeit offline zu spielen. offline-modus auswählen.... äh ich weiß jetzt nicht wie ich das fenster beschreiben soll... steht oben rechts bei einstellungen... im anno fenster. aber die eingabe mit passwort ist dennoch erforderlich. nicht verzagen....
schei... ubi ich spiele jetzt erstmal....

achso wer es hin bekommen hat: spiel mit doppelklick starten und die proxy frage einfach mit dem x schließen und 2sekunden warten bis ein neues fenster sich öffnet und dann auf spielen drücken....

komliziert und bestimmt schlecht erklärt von mir aber einfach ausprobieren bis es funktioniert.... viel glück. ich komm später on um euch zu helfen. hab ja auch nur hilfe aus dem inetz bekommen....