Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hennesdererste

Frisch Angeheuert

  • »hennesdererste« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18. November 2011

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. November 2011, 12:20

Verdorbener Fisch

Hi,

habe ein dickes problem, meine fischer bringen nur noch ungeniesbaren fisch mit nach hause. meine öko bilanz ist aber positiv. wie kommt das und was kann ich da gegen tun?

gruss hennesdererste

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. November 2011, 12:49

Wenn das in der Kampagne ist, musste man ne saubere Fischprobe holen und irgendwo hinliefern, dann bekommt man ein Anitbiotikum und schon ist der (neu gefange) Fisch wieder genießbar. Steht dann aber auch so im Quest... - der Grund dafür düfte die Ölkatatstrophe gewesen sein.

shoki

Steuermann

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 14. August 2010

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. November 2011, 13:03

Das Hauptproblem daran ist, das du die Quest um den Fisch zu retten bereits in der 1. Mission von C.O.R.E. starten musst, ansonsten kommst du in der 2. Mission nicht weiter.

Heißt:
In der 1. Mission den Kontor von Yana anklicken, sie tauscht dann verdorbenen Fisch gegen normalen Fisch.

In der 2. Mission bekommst du dann automatisch die Quest um den Fisch zu retten.
  Anno 1404
Erfolge: 308/313 (Diplomatie: 67/68; Aufbau: 44/44; Wirtschaft: 74/74 Militär: 47/50 Allgemein: 76/77)

Anno 2070
Erfolge: 126/132, Herausforderungen: 50/52, Geheimnisse: 69/69

Squawk

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 21. November 2011

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. November 2011, 16:36

...also ich hab mich über den verdorbenen Fisch gefreut, den konnte ich für je 89 Credits pro Tonne verkaufen :D

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. November 2011, 22:06

Dafür verhungern deine Leute - klasse Deal :hey:

Mitsch

Plankenstürmer

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 5. April 2010

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. November 2011, 16:26

Langsam bin ich echt sauer.

Ich hab in Mission 5 auf der Ecoinsel gesiedelt.
Hab Quests für Tycoons und Ecos gemacht aber keine hat mir
geholfen den verborbenen Fisch wieder rein zu machen!
Und das Item Umfassende Forschungsverordnung kann ich nicht
mal sockeln - klasse!

Bitte dringend um Hilfe!
  ,,Das Wort ,,unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren."
~Napoléon Bonaparte