Sie sind nicht angemeldet.

Bloodhunt

Plankenstürmer

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 7. November 2011

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 23. November 2011, 00:26

Naja auf die Sahne hauen. Ich fands halt schade das man nirgends nachdenken muss weil einem jeder kleine Schritt genau vorgegeben wird, bzw man den sinnvollsten Lösungsansatz direkt vorgelegt bekommt. Das fand ich in den ersten 3 Missionen zum reinkommen absolut okay, aber dem Zweiten oder spätestens dritten Kapitel hätte ich persönlich mir eher gewünscht das man sagt: Da Zeil sieh zu wie du machst. :D

schaalivater

Insel-Eroberer

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

22

Samstag, 21. Januar 2012, 10:07

Da ich jetzt mit der 4. Mission "Stunde Null" der 3. Kampagne anfangen will, frage ich ob das Problem mit dem Beschleunigen und Verlangsamen gelöst ist. Evtl. durch den letzten Patch? Ich möchte nämlich nicht - wie üblich - an bestimmten Stellen verlangsamen oder beschleunigen, nur um dann am Ende zu erfahren, dass es keine Punkte gegeben hat. Wer weiß darüber etwas?

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

23

Samstag, 21. Januar 2012, 10:30

@ schaalivater,
aus meiner Sicht gibt es da kein Problem mehr.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Anno-Experto

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 5. Januar 2012

  • Nachricht senden

24

Samstag, 21. Januar 2012, 17:52

@ schaalivater,

nein, ich habs erst heute ganz normal fertig gemacht :jaaaaa:

Saheike

Insel-Eroberer

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

25

Montag, 30. Januar 2012, 11:59

Hilfe etc pp

Ich habe das Problem in dieser Mission mit den optischen Fasern, nachdem ich das Gegenerische Labor kaputtgemacht habe, geht nichts mehr . Kein Treibgut oder so, aber ich soll die optischen Fasern zum Prof bringen. Kann mir jemand helfen, plz ?
  :maeh: Lieben Gruß von Heckmeckerchen :engel:

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

26

Montag, 30. Januar 2012, 12:09

RE: Hilfe etc pp

soll man die nicht selbst erforschen?
  Timeo Danaos et dona ferentes.

werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

27

Montag, 30. Januar 2012, 12:33

:D

Nein, die gibt es bei einem Auftrag. Hatte sie aber auch nicht auf anhieb gefunden, sondern nochmaliges Spielen eines saves. :bye:
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

Saheike

Insel-Eroberer

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

28

Montag, 30. Januar 2012, 14:11

Hilfe etc pp

Und wie mache ich nun den Quest, damit ich ihn abschließen kann ? Oder ist das ein Bug ?
  :maeh: Lieben Gruß von Heckmeckerchen :engel:

werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

29

Montag, 30. Januar 2012, 14:31

:D

Siehe auch hier:

Optische Fasern

Falls du kein Save hast, Hmm, dann neustart des Spiels.
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

babel

Piratenschreck

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 12. Juni 2012, 12:26

Bin jetzt auch in der letzten Mission angelangt, komme aber nicht weiter, weil ich einfach keinen Einstieg finde.

In der vorletzten Mission in der man die EMP baut, verliert man zum Schluss ja einen Grossteil seiner Frachtschiffe und auch der Kapitalaufbau ist begrenzt, man kann fuer die letzte Mission keine grossen Reserven aufbauen.

So habe ich versucht, zunaechst die Handelsrouten wieder in den Griff zu kriegen, damit ich nicht voellig in die roten Zahlen komme. Aber sobald ich irgendetwas mache werden meine Schiffe von den Choppern angegriffen, meistens schaffe ich es gerade noch mit meiner EMP einzugreifen und das Schiff zu retten. Aber bis das repariert ist, wird schon das naechste Schiff attackiert.

Habe dann versucht die Werft von F.A.T.H.E.R. wie empfohlen zu zerstoeren. Es ist nur ziemlich sinnlos die Kriegsschiffe und auch Chopper die ich vorfinden mit der EMP zu neutralisieren, wenn kurz darauf andere Einheiten eintreffen, die nicht neutralisiert sind und mein Schiff samt EMP versenken.

Habe den Eindruck erfolglos gegen Windmuehlenflueggel anzukaempfen, denn vor allem die Chopper tauchen ueberall auf, da kommt man mit Schiffen einfach nicht hinterher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babel« (12. Juni 2012, 12:28)


nilstyp

Leichtmatrose

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 3. November 2013

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 3. November 2013, 13:51

Vergiss es!

Scheint wie es aussieht tatsächlich am beschleunigten Spielzu liegen. Was sich die Entwickler da wieder gedacht haben... :aua:
Bei mir hat es auch MIT der Zeitbeschleunigung geklappt, ich habe erst alle Nebenmissionen von den Dritten Parteien erledigt, und dann habe ich seine Verteidigungsanlagen zerstört und seine HP auf 0 gesenkt. Sofort wurde es beendet und die Dritten Parteien haben wieder ewig rumgekwatscht... aber ich habe es MIT der Zeitbeschleunigung geschafft!!! :hey:

AlecVentrue

Leichtmatrose

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2022

  • Nachricht senden

32

Samstag, 7. Januar 2023, 05:26

Also falls es noch jemanden interessiert! Macht es so!

Falls noch jemand Interesse hat, wie man diesen KI A...sch terminiert, ich machte es so:

1 Flughafen Dort den mittleren Kampfjet und 1 Bomber gebaut
1 Werft gleich 10 Viper gebaut mit EMP

So dann erstens alle seine Stützpunkte gesprengt/angegriffen weg aus
Dann all seine Schiffe und Flugdrohnen aus dem Verkehr gezogen und dann mit 1 Schiff die EMP Ladung voll direkt neben seine Arche, die anderen 9 Schiffe nachgezogen und immer reparieren!!! Vorsicht!
Mit allen Vipers + den beiden Kampfjets attackieren und immer weg 1 Schiff lassen EMP und wieder ranklotzen, nach ner Weile zerreisst es seine blöde Arche! Voila
Ist etwas schwer, das alles zu balancieren, um die 10 Schiffe zu halten, dass er sie nicht total zerstört aber es geht, der Saukerl kann bluten, also kann er auch abkratzen! :thumbsup:
Hoffe das hilft