Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cervantes

Insel-Eroberer

  • »Cervantes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. November 2011, 20:23

Uranmine bauen...

Hi,

daddel momentan die Kampagne und bin in der zweiten Mission des zweiten Teils der Kampagne stecken geblieben, wo ich Uran, Metall und Energiezellen an Mr. Thorne liefern soll... habe auf der geforderten zweiten Insel ein Kontor errichtet, kann aber keine zusätzliche Uranmine bauen (Wo im Baumenü finde ich das Teil??). Nach einiger Zeit waren kam ich auf die geforderten 10 Uranteile, fuhr zu Thorne und der Dösbaddel nimmt die nicht kampagnenmäßig... was mache ich falsch?

kiLLAkai93

Vollmatrose

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. November 2011, 21:36

ich bin noch nicht so weit, aber vielleicht musst du das noch irgendwie erst verarbeiten? vielleicht baust du mit der uranmine erst so einen uran-rohstoff ab, den du dann in irgendeiner fabrik noch verarbeiten musst?

Anno2009

Vollmatrose

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. November 2011, 22:37

ich denk mal, du hast diesen uranboherer bei den techs erforscht. Bei mir lief alles sofort. Hatte als erstes die drei Uran zu dem anderen Kontor auf der Insel gebracht für das AKW dort, und dann die 10 Uran mit den andere sachen zu thorne
  "The Angels have the phonebox" - The Doctor

killjan

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18. November 2011

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. November 2011, 17:36

ich häng auch bei dieser mission fest. ich ahb den uranmeißel bereits erforscht, jedoch weiß ich nicht, wo ich das kontor bauen soll.